Ein Vorschlag zur Gallerie: Ich finde daß die user drauf hingewiesen werden sollten die Bilder etwas zu verkleinern bevor sie sie posten. Ist schneller zu laden, sieht meist besser aus und lässt sich auch besser betrachten. Ausserdem sollten wir uns drauf einigen keine WIPs in der Gallerie zu posten.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
tut doch
in der galerie einfach bei der gewünschten größe (vorschau, mittel, original) rechtsklick -> grafikadresse kopieren -> im beitrag mit dem -
SUPER
Echt toll das du dir überhaupt das alles antust
Vielleicht geht das ja dann das man bestehende Pics in andere Ordner verscheibt auch ,......So FTP Server mässig
Mlg
Wintics -
also das mit den kommentaren hab ich gepacht da kommt jetzt per default "Ja"
um den rest kümmer ich mich auch noch (eigene kategorien erstellen, mehr als 3 bilder bei der preview) -
hmm geht leider ned per default werd ich auch umcoden mit den anderen sachen
also is im kommen -
Also ich habe gerade ca 40 Pics geuppt und bin schwer begeisterd
Geht super Schnell
Einzige kann man wo voreinstellen das immer Komments hinzugefügt werden können ? Ist etwas lähmend immder das zu bejaen
Aber ansonsten echt klasses Teil *freu*
Mlg
Wintics -
ich mag das!! möchte mich auch nochmal bedanken, vor allem ist das große platzangebot für so bearbeitungstrottel wie mich super. kann ich endlich mal 1:1 übernehmen.
im moment noch keine wirklich interessanten dinge von mir..außer die paella....
werde mich mal ans fotografieren machen.
cheers
tom -
ich brauch hilfe!
ich bin zu blöd ein pic in einen thread zu verlinken! ;(...bitte bitte, help! -
wie schon geschrieben:
nein derzeit kann man keine unterkategorien machen (zur not schickts mir halt derzeit eine pm und ich erstell die kategorie)
@voransicht: muss ich kucken bzw umcoden werd ich mir am WE ansehen
@endversion: wenns fertig istnein ich schätz am WE werd ich das verfeinern und bissl was umcoden bzw dazucoden (siehe oben)
@bilder verlieren: also selbst wenn ich was update oder änder werd ich die bilder und die DB speichern allso wird nix verloren gehen kannst gern uppen -
Hey.
Noch ein paar Komments dazu
Gibts die Möglichkeit das man sich selber unterkategorien anlegen kann (Früher oder später halt)
Ich Zb würde gerne vernünftig meine Großgefecht Bilder uppen nur das wird unübersichtlich und man weiss nicht mehr welches Bild zu welchen Gefecht gehört hat :-((
Die Voransicht , ist die limitiert auf die 3-4 Bilder oder kann man eine große Voransicht die über die ganze Site geht auch wie konfigurieren,.....
Wenn jetzt einer zB mal 100 Bilder am Forum hat ists etwas lähmend 30 mal klicken zu müssen bis das richtige Bild kommt,....
Wann darf man "CA" mit einer end Version der Gallerie rechnen ? NIcht damit ich jetzt uppe und uppe und dann ist das System mal überarbeited und die Pics sind wegDoppelte Upperei ist auch nicht lustig
Oder bleiben die Bilder bei sämtlichen Konfigurationen eh am Server ?
Nur mal so Fragen am Rande ;-)) -
Morgn
@Wintics:
1. Der Sarg war zu hoch, um ihn auf dem Wagerl mitrauszuschieben und
2. hättest du das Gesicht vom Alex sehen sollen, wie wir alle mit ernster Miene und Sarg auf der Schulter da rauskommen
Genau für solchen Blödsinn gibts das Spielefest. -
sehr geile idee...da sag ich ich mal ein lautes MERCI ;)
-
Ich hätte gerne die Kategorie.
WINTICS KLEINE WELT oder so
Ich hätte massig Pics zum uploaden wie man bei meinen Großgefecht Threads gemerkt hat *hehe*
Aber es ist eindeutig eine Sinnvolle und echt geile erweiterung da das Hobby viel von Design etc lebt,...
Mlg
Kommentare hinzufügen zum Pic wäre fein *hehe*
@Turin na du alter SARG TRÄGER *hehe*
mlg -
solltest du aber sein andere user haben auch schon geuppt, du solltest ganz normal bilder uppen können ind ei subkategorien....hmmmm probiers nochmal ich check jetzt mal die settings und dein profil
-
Ich versteh das System nicht ganz. Jeder hat jetzt einen Link zu seiner Galerie im Userinfodingsbumskastl unterm Avatar, aber irgendwie bin ich nicht dazu befugt, selbst Bilder hochzuladen. Isses nun so daß jeder User eine eigene Galerie hat (was ja speichertechnisch wahrscheinlich ein Problem wär) oder können da nur Mods was reinstellen und der Link in oben erwähntem Userinfodingsbumskastl unterm Avatar ist etwas irreführend?
danke für Aufklärung. -
büdde gerne machen wir ja gern für euch wenn mal zeit is
-
Nun ich habe gerade einen Test gemacht, hat alles bestens funktioniert, vielen Dank an Euch das ihr uns das ermöglicht habt. Werde weiter testen zur Zeit läuft es bestens.
Peppo -
sauber das spookal - schickes päärchen seid ihr beide
-
Morgn
Wirklich eine gute Idee, auch wenn ich das erste Bild, was da reingestellt wurde absolut abartig finde
Ich füll das mal mit so ca. 13 Bildern vom Spielefest auf. -
nja mit der zeit gehen ich weiß viele foren haben sowas aber problem is halt so bastelwut hab ich halt nur wenn mir fad is und das is leider ned sehr oft der fall sonst hätten wir hier schon ein megafettes bombengeiles portal
hehe