Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• @Dammaz: Der Deal mit quint steht. Wäre nett, wenn du mir den WD aus Wien mitbringen könntest. Kannst du dich mit quint mal kurz per pm zam reden, wann und wo ihr euch treffen könntest...hast dann auch ein Getränk gut bei mir :))

@quint: Kannst du mir deine Kontodaten für die Überweisung durchgeben, sobald du den WD an Dammaz übergeben hast? Weil dann weiß i ah, dass keine Portokosten anfallen und das ganze nit teurer wird. :)

thx euch beiden

Aluve' ArcShao
  • Hehe...thx Mici, wäre ah ne Alternatibe, studierst ja in Wien...also quintessence, Möglichkeiten gibt genug, und wenns unser Dammaz mitnimmt haben wir auch keine Portokosten ;)

Warte auf deine Antwort

Aluve' ArcShao
  • Leider nicht jedes, aber hatte nachdem ich den thread erstellt habe das Glück dass in ein paar Stunden ein Auktion ablief, wodurch ich jetzt Nr. 1, 4 und 6 ergatterte (sollte alles reibungslos klappen), damit wären noch 2,3 und 5 ausständig. :)

Aluve' ArcShao
  • Benutzer-Avatarbild

[S] WD 1-6 in deutsch

ArcShao

Hiya alle miteinder!

Wie schon oben gesagt suche ich die White Dwarves 1-6 in deutsch. Über gute bis sehr gute Bezahlung lässt sich sicherlich sprechen, je nach Zustand. Die Pappdinger die meines Wissens nach damals dabei waren müssen nicht mehr im Heft sein. Wenn das Heft in relativ gutem Zustand ist, sprich keine eingerissenen Seiten usw. wäre ich bereit sehr gut dafür zu zahlen.

Sollte jemand die lieben Heftchen haben, oder jemanden iwssen, der diese verkauft, so schreibe er mir bitte ein pm. thx :)

Aluve' ArcShao