[S] WD 1-6 in deutsch

[S] WD 1-6 in deutsch

Hiya alle miteinder!

Wie schon oben gesagt suche ich die White Dwarves 1-6 in deutsch. Über gute bis sehr gute Bezahlung lässt sich sicherlich sprechen, je nach Zustand. Die Pappdinger die meines Wissens nach damals dabei waren müssen nicht mehr im Heft sein. Wenn das Heft in relativ gutem Zustand ist, sprich keine eingerissenen Seiten usw. wäre ich bereit sehr gut dafür zu zahlen.

Sollte jemand die lieben Heftchen haben, oder jemanden iwssen, der diese verkauft, so schreibe er mir bitte ein pm. thx :)

Aluve' ArcShao
      Und wenn's nicht anders geht, biete ich mich an es dem ArcShao mit in die Heimat zu nehmen! :D

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Gebt mir dann halt bescheid. Denke, dass ich am Freitag heim fahren werde, also wenn's bis dahin klappt...
      Sonst halt nicht vor Weihnachten. ;)

MfG Michi
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      @Dammaz: Der Deal mit quint steht. Wäre nett, wenn du mir den WD aus Wien mitbringen könntest. Kannst du dich mit quint mal kurz per pm zam reden, wann und wo ihr euch treffen könntest...hast dann auch ein Getränk gut bei mir :))

@quint: Kannst du mir deine Kontodaten für die Überweisung durchgeben, sobald du den WD an Dammaz übergeben hast? Weil dann weiß i ah, dass keine Portokosten anfallen und das ganze nit teurer wird. :)

thx euch beiden

Aluve' ArcShao