Bin auch gleich da, schnell noch die Maxerln gut verstauen, See Ya gleich -.-
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
bin am wäg
-
Morgn
Original von Oli
naja werd heut auch um 15 uhr abreissen und zu meinem bernd schnucki in den club fahrn
Und uns Studenten beschimpfst...
Achja: Hast endlich wieder Steuern für mein Studium gezahlt? -
Original von Promiskor der Wahllose
Werde mich doch früher aus der Arbeit stehlen, also bin ich schon um 1630 im Club damit der Bernd und der Oli von diversen Unzüchtigkeiten abgehalten werden können.
muahaha sauber der armin - so gehört sichs in bester siemens manier -
Werde mich doch früher aus der Arbeit stehlen, also bin ich schon um 1630 im Club damit der Bernd und der Oli von diversen Unzüchtigkeiten abgehalten werden können.
-
ICh werde auch so früh wie möglich bei euch sein, dann kömma gleich Armeeplan etc besprechen.
Ich brauche da noch ein bissal Hilfe -
freu, freu, freu....
MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Bernd -
du hast "asoziales" vor dem Studentenpack vergessen
ach der neid ist ein Hund muss heute wieder bis 1800 Uhr in der Hacken herum sitzen
wollts ja nur ned sagennaja werd heut auch um 15 uhr abreissen und zu meinem bernd schnucki in den club fahrn
-
du hast "asoziales" vor dem Studentenpack vergessen
ach der neid ist ein Hund muss heute wieder bis 1800 Uhr in der Hacken herum sitzen -
Original von Lynyrd
Manchmal ensteht bei mir echt der Eindruck das die Leute nix zum hackeln haben wenn die immer so früh im club sind
studentenpack ftw -
Manchmal ensteht bei mir echt der Eindruck das die Leute nix zum hackeln haben wenn die immer so früh im club sind
-
Werde um spätestens 15.15 im Club sein, also ab dann wie üblich offen.
mfg Bernd -
edit: Na Oli, spielst auch mal wieder oder kommst nur zum herum gammeln
naja der bernd hat meine armee bei sich daheim stehn somit werd ich nicht zocken - ausserdem hab ich gar keinen bock drauf gegen die ganzen lame-armeen zu spielen da vergehts mir wieder gleich. heb mir das bis zum turnier auf da bin ich noch schön fertig von der CL und vom taktischen chaosbechern - weil da isses mir dann wurscht -
KG6 und S6 E-Waffe auf Ini 5 hat halt dann doch was oder
Außerdem haben BT keine Vet. Sgts
edit: Na Oli, spielst auch mal wieder oder kommst nur zum herum gammeln -
16:30 klingt gut - da werd ich auch antanzen
vielleicht schon früher hab ja auch ein schlüsselchen
-
stimmt. So ist der Held des Imperiums (2 Attacken... Vet Sgt hat genau so viel) ganz und gar nicht sinnlos...
-
Sonst wäre der CDI auch wirklich Schrott
-
asche über mein haupt, du hast recht
-
Ist zwar off-topic, aber weil wir am Freitag über Black Templar gesprochen haben, und ich jetzt den Codex mein eigen nenne, kann ich nur sagen Martin:
Lern doch endlich mal die Regeln, Junge !
Da steht der Champion des Imperator kann sich nur keinem Kommandotrupp anschließen, alter N00bler ;):P -