Mittwoch 30.11ter
-
-
-
Ist zwar off-topic, aber weil wir am Freitag über Black Templar gesprochen haben, und ich jetzt den Codex mein eigen nenne, kann ich nur sagen Martin:
Lern doch endlich mal die Regeln, Junge !
Da steht der Champion des Imperator kann sich nur keinem Kommandotrupp anschließen, alter N00bler ;):P[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
-
-
-
-
KG6 und S6 E-Waffe auf Ini 5 hat halt dann doch was oder
Außerdem haben BT keine Vet. Sgts
edit: Na Oli, spielst auch mal wieder oder kommst nur zum herum gammeln[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proudDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
Original von Promiskor der Wahllose
edit: Na Oli, spielst auch mal wieder oder kommst nur zum herum gammeln
naja der bernd hat meine armee bei sich daheim stehn somit werd ich nicht zocken - ausserdem hab ich gar keinen bock drauf gegen die ganzen lame-armeen zu spielen da vergehts mir wieder gleich. heb mir das bis zum turnier auf da bin ich noch schön fertig von der CL und vom taktischen chaosbechern - weil da isses mir dann wurscht
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Werde um spätestens 15.15 im Club sein, also ab dann wie üblich offen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
du hast "asoziales" vor dem Studentenpack vergessen
ach der neid ist ein Hund muss heute wieder bis 1800 Uhr in der Hacken herum sitzen
wollts ja nur ned sagennaja werd heut auch um 15 uhr abreissen und zu meinem bernd schnucki in den club fahrn
-
freu, freu, freu....
MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
-
-
Werde mich doch früher aus der Arbeit stehlen, also bin ich schon um 1630 im Club damit der Bernd und der Oli von diversen Unzüchtigkeiten abgehalten werden können.
muahaha sauber der armin - so gehört sichs in bester siemens manier
-
Morgn
Original von Oli
naja werd heut auch um 15 uhr abreissen und zu meinem bernd schnucki in den club fahrn
Und uns Studenten beschimpfst...
Achja: Hast endlich wieder Steuern für mein Studium gezahlt?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0