Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Als ob der Adrian jemals nen kurfürsten verwendet hat...

Kinder Kinder

Kenne deinen Fein, hat sogar der Sunzi in seiner Signatur (gehabt)

@ Mario
    Nach dem Alex nen harten Gegner und dann spielst gegen Grave (nicht übel nehmen mein junger Schüler *g*)?
    Mit Verlaub, aber wenn der Adrian da ist, solltest die Cohones haben gegen ihn zu spielen....wenns schon ne Challenge sein soll ;)
  • tstststs jetzt kommt der mir mit Yoda....hätte der den Imperator eins aufs Mützchen gegeben hätt ich ja wenigstens ein bischen Respekt aber so....

hmmm vielleicht solltest du deinen Kurfürst auch Yoda nennen ;)
  • ist für das endturnier der Dark Territories... und die stellen immmer recht... interesant auf ;)

Ok, dann werd ich mich zuerst mit DCM amüsierenund dann pack ich dich mal so richtig her :P
  • @Mario

heheh na du drückst dich ja immer ;)
    harte Liste....hmmmmm was nimmstn mit? Ulric oder Oger?
    aja und warum 2100? damitst sowohl für die Meisterschaften als auch Salzburg ne ungefähre Variante getestet hast!?

aber ja...ich würd mich freun wenn du mich mal wieder so richtig rannehmen würdest :rolleyes:

@Adrian

Ach was.....7 Jahre Bodybuilding müssen sich scho für was auszahlt haben.
    Und eins.....und zwei....und....AAAHHHH sch**** Ziagal....auwehh
  • @Georgy

wenn du mal eine alternative WE-Liste testen willst, steh ich dir gerne zur verfügung...

also dcm
    2100 Puntke und nachher würd ich noch gerne gegen eine grausliche armee ran... grave du lamer... wir haben schon lang nimma :rolleyes:
  • Dadurch das wir eh alle die selben Punkte mithaben können wir ja dann je nach Anwesenheit und Laune spielen. Ich schätz mal ich werd so gegen 13 Uhr da sein....paar Liegestütz und Kniebeugen um in Fahrt zu kommen, effektives Würfelhandtraining, akkurates Schätzen von Angriffsreichweiten....nur so kann man ganz oben bestehen ;)
  • @eusebio: wie du meinst...is deine sache :I leider hab ich keine andere armee und würd auch sicher keine 2 mitnehmen ;)

@grave: wenn sichs ausgeht bin ich bereit X( X( X(
    @adrian: sonst lass ich mich halt von dir verhauen wenn alle stränge reissen
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

@Eusebio

So um 14:30 ... Spiel vorher gg King George ...

Was willst als Gegner -> Dämonen hab ich mit und Oger könnte ich auch mitnehmen :) du darfst es dir aussuchen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Na ja.. die Waldelfen muessen ja auch ihre Punkte machen :) Also kommen sie ja eh.. der Beschuss ist nicht mehr so schlimm. Und wenn Du kavallerie hast koennen sie eh nicht entkommen ;)
  • Ich spiel gegen alles ausser Waldelfen... als King George... hoffe du hast noch andere armeen...

@dcm
    zur challenge hab ich keine lust... die gewinnst du automatisch wenn du willst... aber das spielchen können wir gerne machen...

Zeit???

nicht zu früh... ich hab am samstag weihnachtsfeier :rolleyes: