Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Als ob der Adrian jemals nen kurfürsten verwendet hat...
Kinder Kinder
Kenne deinen Fein, hat sogar der Sunzi in seiner Signatur (gehabt)
@ Mario
Nach dem Alex nen harten Gegner und dann spielst gegen Grave (nicht übel nehmen mein junger Schüler *g*)?
Mit Verlaub, aber wenn der Adrian da ist, solltest die Cohones haben gegen ihn zu spielen....wenns schon ne Challenge sein soll
heheh na du drückst dich ja immer
harte Liste....hmmmmm was nimmstn mit? Ulric oder Oger?
aja und warum 2100? damitst sowohl für die Meisterschaften als auch Salzburg ne ungefähre Variante getestet hast!?
aber ja...ich würd mich freun wenn du mich mal wieder so richtig rannehmen würdest
@Adrian
Ach was.....7 Jahre Bodybuilding müssen sich scho für was auszahlt haben.
Und eins.....und zwei....und....AAAHHHH sch**** Ziagal....auwehh
Dadurch das wir eh alle die selben Punkte mithaben können wir ja dann je nach Anwesenheit und Laune spielen. Ich schätz mal ich werd so gegen 13 Uhr da sein....paar Liegestütz und Kniebeugen um in Fahrt zu kommen, effektives Würfelhandtraining, akkurates Schätzen von Angriffsreichweiten....nur so kann man ganz oben bestehen
Ich muss gegen Dämonen ran Muss ja endlich mal gegen harte armeen bestehen...
Und waldelfen passen einfach nicht ins spiel... mMn
Dark Chaos Master
@Eusebio
So um 14:30 ... Spiel vorher gg King George ...
Was willst als Gegner -> Dämonen hab ich mit und Oger könnte ich auch mitnehmen du darfst es dir aussuchen
Adrians Beard
Na ja.. die Waldelfen muessen ja auch ihre Punkte machen Also kommen sie ja eh.. der Beschuss ist nicht mehr so schlimm. Und wenn Du kavallerie hast koennen sie eh nicht entkommen