Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Eine Box Blutwölfe der SW hilft da weiter --> 10 mann mit NKW+BP und E-Faust, E-Waffe, Melter ist auch dabei. Also alles was ein BT-Herz begehrt. nur die Kutten kommen dabei etwas zu kurz, aber dann muss man halt mit dem neuen BT gussrahmen mischen oder GreenStuffen.
Ich hab für meine schweren Waffen nen Normalen Trupp SM zugelegt und noch eine extra LK sind dann zwei trupps und ein mann mit NKW+BP für nen nahkampftrupp
Wirklich ?
Du findest eine Box BTs (34,95.-) + Kreuzzugsgussramen (10,95.-) = 45,90.- billiger als eine Box Blutwölve (29,95.-) in der ebenfalls 10 Nahkampfmarines drin sind ?
Meine Empfehlung wär 1-2 normale BT Truppboxen, 1 Blutwolfbox ( kannst entweder die zu Bts umbaun Sprich die Pelzteile entfernen, oder als Neophyten verwenden oder einfach die Bits plündern )
Für die schweren Waffen würd ich entweder ne Devastorbox nehmen oder einzelne Blister ( weil so viele schwere Waffen wirst ja eh net brauchen oder ( viel der Armee wird sicher net hinten stehen bleiben nehme ich an )
wär halt mein Ratschlag
RoterSchnee
Dann wäre es immernoch billiger die BT Gussrahmen zu den Boxen zu kaufen also zu den BT Boxen:-)
Ups, wusste nicht das die BT´s schon ne eigene Truppbox haben, hab nur Crusader gelesen und schon an den LRC gedacht, sorry mein Fehler.
Die billige Variante ist: du kaufst die für jeden Fernkampf trupp den du haben willst ne normale SM Box und für jeden Nahkampftrupp ne Blutwolf Box. Dann musst dir halt eventuell ein BT Kreuze (Abziehbilder) von anderen SM Spielern schnorren.
Ich würds allerdings so machen: Kauf 3x Die BT Box (soweit ich weiß is das ne normale SM Box + Kreuzzugs Gussramen) , und 2x Blutwölfe.
Dann hast du genug Waffen für 2 Frenkampf und 3 Nahkampf Trupps (guter Grundstock) und nen Haufen schöne BT bits.
Is halt auch teurer.
Das ist richtig. Aber warum nimmst du nicht einfach blutwölfe oder eben die sturmtruppler gussrahmen . Müssen ja nicht alle die ketten haben bei den waffn ^^.
RoterSchnee
Heiliger ST.Florian.. da werden meine Templar ja richtig teuer... für mich...grml...
Naja aber mir extra n anderen Trupp kaufen???
Ist ja dann doppelt teuer !!!
Und wer redet vom LRC?
Meine Paladine kommen in ein Rhino und das höchste der Gefühle, den Landraider gibts vielleicht für Nahkampfterminatoren oder ein Mörder Nahkampf HQ!!!
Der Sturmtrupp Gussrahmen ist halt in Ordnung aber gibts keine andere Möglichkeit an diese Kettenarme und Pistolen ranzukommen?
Also in nen LRC sollten mMn sowieso nur Nahkämpfer rein, sonst ist die Sturmrampe fürn Hugo.
Ich hab mir damals Space Wolves Blutwölfe gekauft um Nahkampfpaladine zu bauen.
Da is auch ne E-Waffe, ne E-Faust, ein Melter und weis ich nicht was alles drin.
Aber dass es nur 3 kettenschwerter sind sind ist imho arm :(.
Wie haltet ihr es mit der NK eurer Paladine?
RoterSchnee
Hallo Festler,
ich hätte mal eine Frage, und zwar, wie haltet ihr es mit der Nahkampfbewaffnung eurer Paladine....?
GW hatte ja die Schnapsidee in jeden BT Crusader Squad ganze 3 Nahkampfwaffen + Energiewaffen etc reinzupacken.
da kommt man ja quasi nur auf 4 Nahkämpfer.... rüstet ihr den Rest mit den Boltern aus?
Oder gebt ihr ihnen die Nahkampfwaffen aus dem normalen Stumrtruppen Gussrahmen?