Wie haltet ihr es mit der NK eurer Paladine?

Wie haltet ihr es mit der NK eurer Paladine?

Hallo Festler,

ich hätte mal eine Frage, und zwar, wie haltet ihr es mit der Nahkampfbewaffnung eurer Paladine....?
      GW hatte ja die Schnapsidee in jeden BT Crusader Squad ganze 3 Nahkampfwaffen + Energiewaffen etc reinzupacken.
      da kommt man ja quasi nur auf 4 Nahkämpfer.... rüstet ihr den Rest mit den Boltern aus?
      Oder gebt ihr ihnen die Nahkampfwaffen aus dem normalen Stumrtruppen Gussrahmen?

Liebe Grüße
      Naja aber mir extra n anderen Trupp kaufen???
      Ist ja dann doppelt teuer !!!
      Und wer redet vom LRC?
      Meine Paladine kommen in ein Rhino und das höchste der Gefühle, den Landraider gibts vielleicht für Nahkampfterminatoren oder ein Mörder Nahkampf HQ!!!
      Der Sturmtrupp Gussrahmen ist halt in Ordnung aber gibts keine andere Möglichkeit an diese Kettenarme und Pistolen ranzukommen?

LG Verm
      Ups, wusste nicht das die BT´s schon ne eigene Truppbox haben, hab nur Crusader gelesen und schon an den LRC gedacht, sorry mein Fehler.

Die billige Variante ist: du kaufst die für jeden Fernkampf trupp den du haben willst ne normale SM Box und für jeden Nahkampftrupp ne Blutwolf Box. Dann musst dir halt eventuell ein BT Kreuze (Abziehbilder) von anderen SM Spielern schnorren.

Ich würds allerdings so machen: Kauf 3x Die BT Box (soweit ich weiß is das ne normale SM Box + Kreuzzugs Gussramen) , und 2x Blutwölfe.
      Dann hast du genug Waffen für 2 Frenkampf und 3 Nahkampf Trupps (guter Grundstock) und nen Haufen schöne BT bits.
      Is halt auch teurer.

mfg
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      Naja Std Boxen muss er net unbedingt kaufen.

Meine Empfehlung wär 1-2 normale BT Truppboxen, 1 Blutwolfbox ( kannst entweder die zu Bts umbaun Sprich die Pelzteile entfernen, oder als Neophyten verwenden oder einfach die Bits plündern )

Für die schweren Waffen würd ich entweder ne Devastorbox nehmen oder einzelne Blister ( weil so viele schwere Waffen wirst ja eh net brauchen oder ( viel der Armee wird sicher net hinten stehen bleiben nehme ich an )

wär halt mein Ratschlag
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Wirklich ?
      Du findest eine Box BTs (34,95.-) + Kreuzzugsgussramen (10,95.-) = 45,90.- billiger als eine Box Blutwölve (29,95.-) in der ebenfalls 10 Nahkampfmarines drin sind ?

Na dann, happy shopping
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()

Eine Box Blutwölfe der SW hilft da weiter --> 10 mann mit NKW+BP und E-Faust, E-Waffe, Melter ist auch dabei. Also alles was ein BT-Herz begehrt. nur die Kutten kommen dabei etwas zu kurz, aber dann muss man halt mit dem neuen BT gussrahmen mischen oder GreenStuffen.

Ich hab für meine schweren Waffen nen Normalen Trupp SM zugelegt und noch eine extra LK sind dann zwei trupps und ein mann mit NKW+BP für nen nahkampftrupp
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Sorry dass ich den nicht mehr so neuen tread rauskramme , aber wohlte nid einen neuen tread dafür machn und es passt imho hier gut rein :

Es wird eine black templar upgrade box rauskommen , die für 25 ? 2 kreuzzugsgussrahmen und 1 bt fahrzeuggussrahmen enthaltet.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.