Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• hllo!
    ich muss mich nochmals für mein fehlen entschuldigen, es ist leider etwas dazwischegekommen. heute komm ich aber ganz sicher und nimm noch ein paar leute mit.
    die auslosung machen wir am besten am freitag, ist meiner meinung nach besser vorallem von den spielmöglichkeiten her.
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Nunja bin eben vom Weihnachtskampf nachhause gekommen...war auch echt amüsant nur hätten wir eben mehr Leute erwartet.....

Kommt es denn nun heute(man beachte die Uhrzeit) zu einer Auslosung oder jetzt fix am Freitag? Wenn erst Freitags wird die Aktion heute Nachmittag abgebrochen!

Bitte um Antwort
  • wäe für mich beides kein Problem, nur wissen sollte ich es einigermaßen früh genug, da ich ja auch mit der Familie planen muss.

Egelsee oder Rehberg, ich würde halt gerne mein Spielchen gleich machen, da ich nicht weiß wie oft ich und wie regelmäßig ich im Clublokal sein kann... *G*

Gru´Zweifler
  • jetzt stellt sich nur die frage wieviel tische in egelsee zur verfügung stehen. ausserdem gibt es da noch das geländeproblem. da ja einige spiele simultan ablaufen werden glaube ich nicht, dass genug spielmöglichkeiten vorhanden sind. wie wärs denn wenn wir die auslosung und deie spiele in rehberg machen, dafür halt am 30. 12, zusätzlich zu den 2 tagen weihnachtskampf!
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Ja es ist eigentlich ganz egal!Ich würde 13 Uhr vorschlagen so gehen sich dann gleich noch ein-zwei Ligaspielchen aus!

Recht viel später kann man wohl kaum anfangen weil ja das Punkteausrechnen bei einer Liga eher schwierig ist......vorausgesetzt man hat so eine geniale Allroundarmee wie da Herr..........

Selbiger oben nicht genannter Person wird das auch das Herz brechen wenn man nicht mit fertiger Armeeliste kommt aber naja.......eh schon wissen "Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein" :D
  • ist mir auch recht.
    wie gesagt, am zweiten tag können wir hoffentlich gleich die ersten liga-spiele austragen, daher sollte jeder auch die entsprechenen armeen + -listen parat haben.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Weihnachtskampf

Marneus

Ich hab jetzt ein wenig herumtelefoniert und sag jetzt einmal ein fixes Datum wenn jemand keine Zeit hat bitte sagen.
    wenn wirklich ned geht lässt sich Do-Frei sicher auch einrichten.

Mittwoch,28.12 14 Uhr bis Donnerstag 29.12 open end
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Weihnachtskampf

Marneus

So hab jetzt endlich eine antwort bekommen wir können den raum von montag bis freitag haben jetzt is nur noch die frag wann euch lieber is schreibts halt alle mal rein oder schickts mir a pm ich ruf die ohne internet mal an das muss jetzt relativ schnell gehn
  • hallo!
    wie wir schon besprochen haben, werden wir die liga-auslosung im rahmen des weihnachtskampfes machen. mein vorschlag wäre, dass wir am ersten tag die gewaltige schlacht spielen und am zweiten dann auslosen und gleich die ersten liga-spiele austragen. das würde bedeuten dass jeder in beiden liga spielt je eine 40k- und fantasy-armee mitnehmen sollte. ich würde sagen wir einigen uns für diesen speziellen tag auf 1500 pkt 40k und 2250 pkt bei fantasy.
  • Es wird wahrscheinlich auch die woche zwischen weihnachten und silvester das prob ich muss noch warten ob ned die kirche was mach weil die hat im Pfarrheim
    halt vorrang. Mir wurde aber gesagt das ichs die woche noch erfahre.
  • Sers

Ich kann leider die letzte Woche vor Weihnachten überhaupt nicht, da ich in Wien arbeite - ihr könnts ja auch nur eine 8000 Pukte Schlacht mal spielen!!! ;) Die Woche darauf schon eher, aber frühestens am 29. . Ansonsten bin ich für alles offen, wenn es nur früh genug geplant wird.

Wirds diesen Sonntag was mit dem Rollenspiel - würd gern mal starten!!

Ciao