Sicher hab ich dann einen Führerschein.......
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Freitag ist leider definitiv keine Option mehr!
Grüsse,
Gerald -
aber keinen Führerschein :tongue:
-
Wie gesagt ist es mir gleich wann es ist, ich hab praktisch immer Zeit. Sicher will ich das es bei den CA's bleibt, weil nach Wien komm ich erst in zwei Jahren regelmäßig, weil erst dann hab ich ein Auto
-
mir persönlich ists egal, ich bin student und hab den luxus, mir die zeit nehmen zu können...
aber bin gegen nen wochenend termin.. da hab ich dann doch was anderes vor -
Also ich bin eindeutig für das Beibehalten des Freitags (auch wenn es Kollisionen geben sollte) + dann halt noch nen Termin unter der Woche.
-
nun wollen wir Gerald physische und psychische Belastung durch den Clubabend nicht über die grenze hieven.
Natürlich wird es CAs in Wr Neustadt geben. Als Unter der Woche Tag werden wir für den Dienstag votieren und schauen dass es wieder mehr wie weniger Leute werden.
ZT Katzelsdorf: solange dort die Möglichkeiten nicht vorhanden sind ist es schwierig nicht wahr und Markus du kannst ja selber fragen gehen wohnst ja eh um die Ecke.
Sia
Frage wer übernimmt noch Schlüsseldienste außer mir. Den Alleinunterhalter bin ich keiner -
den beitrag vom alex unterstütz ich. was is da los verdammt?
Mir is jeder Tag recht außer Sa und So - da wird die Frau geschoben und ned kleine Figürchen
lgM -
mal ne ganz andere frage......was is jetzt mit dem Museum in Katzelsdorf? passiert da endlich mal was?
-
naja wiegesagt wenns unter der woche liegt wärs schade da ich dann kaum kommen kann höchsten durch zufall ! Ist es fix das ma den freitag hergeben müssen?
-
Ich muss allerdings dazu sagen, wenn es ein Termin unter der Arbeitswoche sein wird, fürchte ich, dass ich nicht mehr als Verantwortlicher zur Verfügung stehen kann. Mit mindestens zwei Wochentagen mit Dienst 8-19 Uhr ist das für mich einfach nicht mehr drin. Sorry, das verträgt meine psychische Gesundheit und meine Partnerschaft nicht.
Dann sollten wir uns ehrlicherweise hier auch gleich umhören, wer in Zukunft bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen...
Gibt's jemanden, dem das Neustädter Clubabends-Werkel wichtig genug ist, dass er es am Laufen halten möchte?
Grüsse,
Gerald -
Dienstag klingt ok
Sonntag wäre mir zu schade, da kann ich was sinnvolleres machen als Männchen rumschieben :tongue: -
Ich bin offen für alles, da ich meistens Zeit habe. Dienstag würde mir ganz gut passen.
-
da werden wir wohl am ehesten die Betroffenen fragen...wie wäre Dienstag ?
Sia
So ist nicht unter der Woche -
Sonntag ist bei mir warscheinlich nicht drinnen.....Wochentags ginge da vielleicht schon eher.
-
Also unter der Woche schauts bei mir zeitmässig eher düster aus ! daher wär mir der SO schon am liebsten!
-
Wie schaut's aus? Hat das noch keiner gelesen, bis jetzt?
Grüsse,
Gerald -
Wie mir der TW-Manager Joker geschrieben hat, wäre es sicherer, die Clubabende nächstes Jahr auf einen Wochentag zu setzen, weil es da kaum Terminkollisionen geben wird... (Ob So auch geht, muss ich erst klären).
Wie schaut's aus bei euch, wär euch ein Wochentagv lieber, und wenn ja welcher?
Grüsse,
Gerald