Triebwerk CA 2006

Triebwerk CA 2006

Wie mir der TW-Manager Joker geschrieben hat, wäre es sicherer, die Clubabende nächstes Jahr auf einen Wochentag zu setzen, weil es da kaum Terminkollisionen geben wird... (Ob So auch geht, muss ich erst klären).

Wie schaut's aus bei euch, wär euch ein Wochentagv lieber, und wenn ja welcher?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Sonntag ist bei mir warscheinlich nicht drinnen.....Wochentags ginge da vielleicht schon eher.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich muss allerdings dazu sagen, wenn es ein Termin unter der Arbeitswoche sein wird, fürchte ich, dass ich nicht mehr als Verantwortlicher zur Verfügung stehen kann. Mit mindestens zwei Wochentagen mit Dienst 8-19 Uhr ist das für mich einfach nicht mehr drin. Sorry, das verträgt meine psychische Gesundheit und meine Partnerschaft nicht.

Dann sollten wir uns ehrlicherweise hier auch gleich umhören, wer in Zukunft bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen...

Gibt's jemanden, dem das Neustädter Clubabends-Werkel wichtig genug ist, dass er es am Laufen halten möchte?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

naja wiegesagt wenns unter der woche liegt wärs schade da ich dann kaum kommen kann höchsten durch zufall ! Ist es fix das ma den freitag hergeben müssen?
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      nun wollen wir Gerald physische und psychische Belastung durch den Clubabend nicht über die grenze hieven.

Natürlich wird es CAs in Wr Neustadt geben. Als Unter der Woche Tag werden wir für den Dienstag votieren und schauen dass es wieder mehr wie weniger Leute werden.
      ZT Katzelsdorf: solange dort die Möglichkeiten nicht vorhanden sind ist es schwierig nicht wahr und Markus du kannst ja selber fragen gehen wohnst ja eh um die Ecke.

Sia

Frage wer übernimmt noch Schlüsseldienste außer mir. Den Alleinunterhalter bin ich keiner
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Also ich bin eindeutig für das Beibehalten des Freitags (auch wenn es Kollisionen geben sollte) + dann halt noch nen Termin unter der Woche.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Wie gesagt ist es mir gleich wann es ist, ich hab praktisch immer Zeit. Sicher will ich das es bei den CA's bleibt, weil nach Wien komm ich erst in zwei Jahren regelmäßig, weil erst dann hab ich ein Auto
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)