Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• das pferd sowie reiter finde ich am besten vom umbau und von der bemalung her wirklich klasse und detaiilreich
    hast dich in sachen umbau und kneten ganz schö gesteigert

hdr ;) der wird was abräumen da bin ich ganz sicher

der marine gut sind nicht meine farben technich allerdings klasse
    schade das es nicht zum rest gekommen ist

greetings
  • also :)

@Abadon: danke, das war ein sehr hilfreiches feedback, du hast overal auch beim meisten recht wuerde ich sagen, in real sah das pferd dann aber ganz gut aus.

beim marine fand ich persoenlich nur den arm der das croz h?lt strange aber ich habs akzeptiert und gelassen (war ohnehin keine zeit mehr ihn nochmal anders zu mdellieren nachdem :D )

bezgl regeln unterschied sich leider die homepage von den gedrukten regeln die mit den biglietti kommen h?tten sollten (mir wollten sie keins schicke :D ) - in den online regeln stand dass die mini entscheidend ist, nicht die base, in den gedruckten anders. imho klar GWs schuld, aber ok, kanns nicht ?ndern.

so, muss los! mehr news morgeeeen ciao a tutti!
  • @consti
    na no nix neues! er wird sie erst wieder melden wenns aus is oder er wieder an streit hat :D
    was ich sonst no weiß, is das's in HdR schlecht für ihn ausschaun soll, weil er gegen an ganzen haufen Dioramen anstincken muss.

@lakai
    er hat eben wechseln müssen, weil in einzelmini nur mehr a kleine base erlaubt is und sein SM auf 40 oder so steht...naja werma eh sehn was raus kommt :D
  • die minis gefallen mir allesamt gut...zu konstruktiverer kritik bin ich gerade nicht fähig..aber der "zug" ist ja schon abgefahren.

und wie immer wenn jemand aus dem kleinen Land der Alpen wohinfährt um was zu zeigen halt eich die Daumen...

weiß man schon mehr???

cheers
    tom
  • @Abaddon
    Original von Abaddon[DW]
    aber ich wollte halt dann doch mal mehr schreiben als nur wow oder Phantastisch :)

und das is auch gut so ;)..aber eben wie schon vorher erwähnt, sollts mehr sein als ein satz wo steht: "schaut komisch aus und der überhaupt" damit könnt er nix anfangen aber dein darauffolgender post war perfekt...damit hät er arbeitenkönnen wenns wirklicg noch WIPs gwesen wärn ;)

@zweifler
    Original von zweifler
    P.S.: *pah* wer hat schon angst vor Franzosen..??? *G* Bei dem was unsere Jungs hier liefern braucht sich keiner zu verstecken!!

da Trov hat a "franzosenparanoia"...hehehe :D
  • bin schon gespannt und drücke ihm voller Vorfreude mal die Daumen.

Aber alles in allem traue ich ihm mit diesen Beiträgen doch schon den einen oder anderen farbigen Dämon zu.. *LOL*

Gruß Zweifler

P.S.: *pah* wer hat schon angst vor Franzosen..??? *G* Bei dem was unsere Jungs hier liefern braucht sich keiner zu verstecken!!
  • wär ja auch geil gewesen, wenn der Torv jetzt entnervt alles in denj müllkübel geworfen hätte, und dieses jahr wegen nicht konkurenzfähiger minis auf den GD verzichtet hätte :P

(hmm, wo wohnt der?!ich schau zur sicherheit doch lieber mal in den müllkübel *g*)
  • Original von Abaddon[DW]
    Das wars, hoffe das war etwas informativer :)

um Häuser informativer als der post zuvor ;)
    aber jetzt is eh scho alles z'spät...jetzt sitzt da Trov scho seit a paar stund im zug! :D
  • hmm, ich glaub ich hab einen knick in der optik, ich finde nämlich sowohl das pferd als auch den marine von den proportionen supi!

Hmm, du hast recht, ohne reiter wirkt das pferd ev. ein kleines bisschen zu lang, aber mit reiter sieht man das IMO überhaupt nimma.
    Beim marine:passt find ich genau!Sowohl die arme als die beine :)

@trov

von der bemalung her: 8o

IMO die besten Minis von dir!
  • Hast schon Recht, ich hatte nur so schon ein schlechtes Gewissen gegen deine Arbeiten was zu schreiben, mehr als ein Satz war nciht drin :D

Also das Pferd sieht finde ich etwas unförmig aus, dem fehlt irgendwie noch ein wenig Bauch, allgemein scheint es mir, als seien mit der Verlängerung die Proportionen teilweise verloren gegangen, was zum Beispiel den Hals betrifft. Liegt meiner Ansicht nach am zu langen und zu dünnen "Mittelteil" des Pferdes.

Der Marine sieht halt eigenartig aus. Der Kopf guckt zuweit aus der Rüstung bzw. die Arme hängen zu weit unten, außerdem sind sie ein wenig zu lang, vor allem sein linker Arm, aber da kann das Bild auch täuschen.
    Die Oberschenkel sind zu schmal und liegen zu nah beieinander, ob hätte der Kerl nichts in der Hose und Beinchen wie Kleinkind :))
    Das wars, hoffe das war etwas informativer :)
    MfG
    Abaddon

Edit: Nochmal kurz drüber geguckt: Beim Marine liegt es vor allem an dem Bein was nach vorne guckt, das wirkt einfach komisch, aber mehr kann ich dir anhand des Bildes auch nciht sagen.
  • Original von Abaddon[DW]
    HI!
    Die erste Mini ist wirklich toll, die anderen beiden sind zwar auch phatastisch bemalt, aber der Umbau ist eher nicht so herausragend. Bei dem Pferd stimmen die Proportionen schon nicht mehr so richtig, bei dem Marine geht dann irgendwie gar nichts mehr. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor und andere sehen das nicht so, aber auf jeden Fall viel Erfolg und auch Glück in Italien :)
    MfG
    Abaddon

ja, konstruktivere kritik als diese gibt es wohl nicht :D
  • geile teile.....

bissi seltsam sieht der sm schon aus.. er gefällt mir.. aber irgentwas stimmt mir da nicht auch wenn ich nicht genau sagen kann was.. und der nurgelreiter sagt mir der kopf nicht zu

trotzdem .. thumps up