WIPs für ITalien

WIPs für ITalien

Mein Celeborn, bis auf die base eigentlich ganz fertig, das ein oder andere detail kam nachher noch hinzu:

mein "chaosgeneral" auf ferdschen...das Pferd hat alle 4 beine verlängert bekommen, der rumpf ist auch verlängert, der pferdekopf ist von dem berittenen nurgle general.
      Den Kompletten Unterkörper vom General hab ich modelliert, der kopf ist auch selbstmodelliert.

und hier das ferdschen (noch nicht ganz fertig) bemalt:

und mit reiter:

und ein spassmarine, auch nochnicht fertig zu der zeit. Beine sind fast komplett selber modelliert, beide arme sind komplett selber modelliert, eigentlich auch die ganze vordere brustplatte, bis auf den schädel, da war ich zu feig, wär aber im endeffekt besser gewesen ihn selber zu machen. das gesicht hat einen klareren mund bekommen, der backpack ist auch umgebaut, nach einem artwork vorbild aus dem BT codex.
      croz ist bis auf den schädel in der mitte auch selber gemacht. lorbeerkränze u. schriftrollen, sowie siegel, die alle einen totenkopf in der mitte haben haben selber modelliert:

alles ein arsch voll arbeit und ich bin froh rechtzeitig alles fertig bekommen zu haben :)
      erstmal danke :D

in der tat sind die minis schon fertig, ich bin nur relativ im a... und desshalb vorerst nur die fotos die ich diversen leuten zwecks feedback gezeigt habe, hiermit mal danke an alle jene, auch wenn einige es hier wohl nicht lesen werden :D

die offene stelle beim pferd, das soll muskelgewebe sein, jep - da kamen noch einige schattierungen rein, denn auf dem foto schauts aus wie schweinderl rosa :D

bessere fotos gibts nach dem GD, wenn ich mich - hoffentlich - besser fühle...

RE: WIPs für ITalien

Da wird doch wohl was gehen !

Nurgle ist eh fast immer ein Gewinner.

Beim Ordenspriester geht mir eine Bolt.- oder Plasmapistole ab .

Celeborn ist supergummigut , könnte Gold werden weil LOTR ja auch eine Stiefkind Kategorie ist.

Hoffe das die Franzosen daheim bleiben ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

beim ORdenspriester fehlt genau genommen auch ein buch O_o bzgl. waffe: eigentlich sollte er ja teil eines dioramas sein, so wie der cassius im codex marines, da schleppt ja auch ein servitor seinen flamer/whatever - nur wurde dann leider die zeit zu knapp u. ich hab' mich für modellierte finger entschieden.

in Italien ist die HdR KAtegorie leider eine der stärksten, da diorama+einzelminis gemischt sind, obwohl der celeborn maltechnisch eine meiner besten minis ist glaube ich nicht dass sich mehr als bronze ausgehen wird :( aber mal sehn was dann so auftaucht dort...
      HI!
      Die erste Mini ist wirklich toll, die anderen beiden sind zwar auch phatastisch bemalt, aber der Umbau ist eher nicht so herausragend. Bei dem Pferd stimmen die Proportionen schon nicht mehr so richtig, bei dem Marine geht dann irgendwie gar nichts mehr. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor und andere sehen das nicht so, aber auf jeden Fall viel Erfolg und auch Glück in Italien :)
      MfG
      Abaddon
      Original von Abaddon[DW]
      Bei dem Pferd stimmen die Proportionen schon nicht mehr so richtig,

?

Original von Abaddon[DW]
      bei dem Marine geht dann irgendwie gar nichts mehr

häh?

Original von Abaddon[DW]
      Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor und andere sehen das nicht so

also beim pferd schaut ein hinterhaxn etwas zu sehr gebogen aus, merk ich grad! aber sonst?
      es is ja auch ein GW-mini oder!?!
      und was passt am Marine net?
      eine begründung wer doch sehr hilfreich, also nur einen komischen satz zu schreiben! ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

geile teile.....

bissi seltsam sieht der sm schon aus.. er gefällt mir.. aber irgentwas stimmt mir da nicht auch wenn ich nicht genau sagen kann was.. und der nurgelreiter sagt mir der kopf nicht zu

trotzdem .. thumps up
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()

Original von Abaddon[DW]
      HI!
      Die erste Mini ist wirklich toll, die anderen beiden sind zwar auch phatastisch bemalt, aber der Umbau ist eher nicht so herausragend. Bei dem Pferd stimmen die Proportionen schon nicht mehr so richtig, bei dem Marine geht dann irgendwie gar nichts mehr. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor und andere sehen das nicht so, aber auf jeden Fall viel Erfolg und auch Glück in Italien :)
      MfG
      Abaddon

ja, konstruktivere kritik als diese gibt es wohl nicht :D
      Hast schon Recht, ich hatte nur so schon ein schlechtes Gewissen gegen deine Arbeiten was zu schreiben, mehr als ein Satz war nciht drin :D

Also das Pferd sieht finde ich etwas unförmig aus, dem fehlt irgendwie noch ein wenig Bauch, allgemein scheint es mir, als seien mit der Verlängerung die Proportionen teilweise verloren gegangen, was zum Beispiel den Hals betrifft. Liegt meiner Ansicht nach am zu langen und zu dünnen "Mittelteil" des Pferdes.

Der Marine sieht halt eigenartig aus. Der Kopf guckt zuweit aus der Rüstung bzw. die Arme hängen zu weit unten, außerdem sind sie ein wenig zu lang, vor allem sein linker Arm, aber da kann das Bild auch täuschen.
      Die Oberschenkel sind zu schmal und liegen zu nah beieinander, ob hätte der Kerl nichts in der Hose und Beinchen wie Kleinkind :))
      Das wars, hoffe das war etwas informativer :)
      MfG
      Abaddon

Edit: Nochmal kurz drüber geguckt: Beim Marine liegt es vor allem an dem Bein was nach vorne guckt, das wirkt einfach komisch, aber mehr kann ich dir anhand des Bildes auch nciht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Abaddon[DW]“ ()

hmm, ich glaub ich hab einen knick in der optik, ich finde nämlich sowohl das pferd als auch den marine von den proportionen supi!

Hmm, du hast recht, ohne reiter wirkt das pferd ev. ein kleines bisschen zu lang, aber mit reiter sieht man das IMO überhaupt nimma.
      Beim marine:passt find ich genau!Sowohl die arme als die beine :)

@trov

von der bemalung her: 8o

IMO die besten Minis von dir!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Abaddon[DW]
      Das wars, hoffe das war etwas informativer :)

um Häuser informativer als der post zuvor ;)
      aber jetzt is eh scho alles z'spät...jetzt sitzt da Trov scho seit a paar stund im zug! :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

wär ja auch geil gewesen, wenn der Torv jetzt entnervt alles in denj müllkübel geworfen hätte, und dieses jahr wegen nicht konkurenzfähiger minis auf den GD verzichtet hätte :P

(hmm, wo wohnt der?!ich schau zur sicherheit doch lieber mal in den müllkübel *g*)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...