Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von jochen
die qualität ist deswegen so mies, weil das bild zu gross war und ich es im photoshop runtergerechnet und als webpic abgespeichert hab - keine gute idee
warum?
Original von jochen
deine überarbeitung ist wirklich nur heller geworden ... aber ned besser
jup i know!...aber man erkennt mehr als vorher
Original von jochen
reines weiss: mmm wohin - auch auf fell?
armer cheeba - wenn du so weiterätzt wirst du die höchste stufe deines könnens nie erreichen und vor deiner zeit zum schöpfer abberufen werden
die qualität ist deswegen so mies, weil das bild zu gross war und ich es im photoshop runtergerechnet und als webpic abgespeichert hab - keine gute idee
deine überarbeitung ist wirklich nur heller geworden ... aber ned besser
reines weiss: mmm wohin - auch auf fell?
keine angst mezzek: ist nur für ne dun-scaith armee und die besteht ja aus 60% aus devourern
sehr nice ;)...nur hald wieder schlechte pics
hab mir mal erlaubt zu versuchen es im PhS kurz zu überarbeiten!
hab a Autotonewrtkorrektur gmacht und mi kurz mit der Helligkeit und Kontrast gspielt.
denk da erkennt ma schon a wengal mehr!...also mach fertig onkel jochen ;)....sieht wirklich gut aus bis jetzt...verbesserungsvorschlag is an noch manchen kanten mit an stark verdünnten puren weiß totale reflektionen zu machen!
deine arbeiten werden wirkli immer besser...wenn man jetzt dein alter bedenkt und das ältere mitmenschen sich in der regel schwer tun neue sachen zu lernen (:D) ...was meinst du wie gut du jetzt wärst hättest du in der blühte deiner jugend begonnen....hehehe