Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Wär schön wenn der Codex noch vor 2007 kommen würde!! 8o Ich fahr sowieso im März zu Warhammer World und dort werd ich mal ein Wörtchen mit denen reden! X( Hoffen darf man ja wohl!
  • Original von The_$h0gun
    Wird wohl noch dauern - da kommen vorher noch eldar und orks würde ich sagen :D.

so ungefähr hab ich angenommen ... wobei beim erscheinen von hexenjäger "innerhalb des nächsten jahres" prophezeit wurde :)
  • Original von Xun
    kannst ja mit dem umbau beginnen und sie in freunschaftsspielen mit den sonderregeln einsetzen und bei turnieren als SM wesenszugarmee

irgenwann soll sowieso der alienjäger codex kommen und dann hättest du schon eine halbe armee denn so eine armee zu basteln kann dauern (ich sprech da aus erfahrung)

BTL
    Xun

irgendeine idee, wann der codex eintrudeln könnte? ... im vorausblick war er ja nicht enthalten :(
  • kannst ja mit dem umbau beginnen und sie in freunschaftsspielen mit den sonderregeln einsetzen und bei turnieren als SM wesenszugarmee

irgenwann soll sowieso der alienjäger codex kommen und dann hättest du schon eine halbe armee denn so eine armee zu basteln kann dauern (ich sprech da aus erfahrung)

BTL
    Xun
  • Hab auch nie vorgehabt mit einer DW Armee zu einem Turnier zu gehen! :P Soll eigentlich nur ein ambitioniertes Umbauprojekt sein! Hab mir schon den 67 WD beschafft und kann halt mit einverständniss des Gegners mit den Regeln spielen! Vielen Dank trotzdem! ;( :))
  • Da fällt mir der Rumpfi Witz ein.. tja Rumpfi,keine Arme,keine Beine ,keine Kekse!!!

Genauso bei der Deathwatch... kein DW ,keine Sonderregel, wäre sonst ein bisschen arg oder? ;)

Deathwatch ist auf Tunieren von GW ürigens nicht zugelassen...
  • Das habe ich mir schon kopiert und deshalb habe ich noch die Fragen dazu!
    1. Haben alle Deathwatch Marines die Sonderregel Fester Griff und haben alle DW die Fähigkeit zu schocken obwohl sie nicht zu DW Veteranen aufgewertet werden können??
  • Gabs nicht einen zweiten Artikel zu den DW Killteams, schon nach dem release der 4.Edition?

Ansonsten geb ich grossa grüna vollkommen recht - DW sind einfach keine Armee und bis der Codex Alienjäger erscheint auch nicht als solche geplant sondern nur als Allierte für bestehende Armeen.

Alpha Legion wäre also momentan die eindeutig bessere Wahl, da eine DW-Armee nunmal so gut wie unmöglich ist.
  • problem 1:kein codex,nur ein white dwarf blabla
    problem 2:keine überarbeitung in der neuen edi-folglich nicht wirklich legal in meinen augen
    problem 3:keine auswahlen-du hast nicht wirklich was,keine cybots,termis,fahrzeuge...nix!

du kannst ne normale armee nehmen(sm) und sagen es sind DW,sollt mit den attributen sogar hinhauen(alienjäger usw :) )
  • Benutzer-Avatarbild

Deahtwatch?

Jonas James

Nun weil ich noch zwischen Alpha Legion und Deathwatch schwanke habe ich mich mal ein bisschen über die DW informiert! Nun das eigentliche Problem ist das ich außer auf warhammer.de nichts gefunden habe!? Gibts außer den Regeln die ich mir runtergeladen habe sonst nichts denn die Regeln werfen mehr Fragen auf als sie lösen! Dort steht dass man die DW auf 2 versch. Weisen einsetzten darf, entweder die Exterminatoren in einer Imp. Armee oder du spielst halt normal Space Marines wo du halt die HQ, Veteranentrupps und Taktische Trupps die Veteranenfähigkeiten der DW erhalten können! Soweit klar aber bei den Sonderregeln steht zu Fester Griff steht das alle Deathwatch Marines Space Marines diese Fähigkeit haben. Gilt dass auch für normale Space Marines die ja nicht zu DW Veteranen aufgewertet werden können? Danke achonmal im voraus! :))