Nun weil ich noch zwischen Alpha Legion und Deathwatch schwanke habe ich mich mal ein bisschen über die DW informiert! Nun das eigentliche Problem ist das ich außer auf warhammer.de nichts gefunden habe!? Gibts außer den Regeln die ich mir runtergeladen habe sonst nichts denn die Regeln werfen mehr Fragen auf als sie lösen! Dort steht dass man die DW auf 2 versch. Weisen einsetzten darf, entweder die Exterminatoren in einer Imp. Armee oder du spielst halt normal Space Marines wo du halt die HQ, Veteranentrupps und Taktische Trupps die Veteranenfähigkeiten der DW erhalten können! Soweit klar aber bei den Sonderregeln steht zu Fester Griff steht das alle Deathwatch Marines Space Marines diese Fähigkeit haben. Gilt dass auch für normale Space Marines die ja nicht zu DW Veteranen aufgewertet werden können? Danke achonmal im voraus! :))
Deahtwatch?
-
-
problem 1:kein codex,nur ein white dwarf blabla
problem 2:keine überarbeitung in der neuen edi-folglich nicht wirklich legal in meinen augen
problem 3:keine auswahlen-du hast nicht wirklich was,keine cybots,termis,fahrzeuge...nix!
du kannst ne normale armee nehmen(sm) und sagen es sind DW,sollt mit den attributen sogar hinhauen(alienjäger usw)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Gabs nicht einen zweiten Artikel zu den DW Killteams, schon nach dem release der 4.Edition?
Ansonsten geb ich grossa grüna vollkommen recht - DW sind einfach keine Armee und bis der Codex Alienjäger erscheint auch nicht als solche geplant sondern nur als Allierte für bestehende Armeen.
Alpha Legion wäre also momentan die eindeutig bessere Wahl, da eine DW-Armee nunmal so gut wie unmöglich ist.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Das habe ich mir schon kopiert und deshalb habe ich noch die Fragen dazu!
1. Haben alle Deathwatch Marines die Sonderregel Fester Griff und haben alle DW die Fähigkeit zu schocken obwohl sie nicht zu DW Veteranen aufgewertet werden können??Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas James“ ()
-
-
-
Also
Über deathwatch kenn ich mich a bissel aus ,
geh auf games-workshop.de
dann auf news , runterscrollen
die ,,neue" regeln sind dort , vergiss net
Sie haben Steh zu deinen Brüdern (fester griff)
und Fleisch über StahlÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
kannst ja mit dem umbau beginnen und sie in freunschaftsspielen mit den sonderregeln einsetzen und bei turnieren als SM wesenszugarmee
irgenwann soll sowieso der alienjäger codex kommen und dann hättest du schon eine halbe armee denn so eine armee zu basteln kann dauern (ich sprech da aus erfahrung)
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Original von Xun
kannst ja mit dem umbau beginnen und sie in freunschaftsspielen mit den sonderregeln einsetzen und bei turnieren als SM wesenszugarmee
irgenwann soll sowieso der alienjäger codex kommen und dann hättest du schon eine halbe armee denn so eine armee zu basteln kann dauern (ich sprech da aus erfahrung)
BTL
Xun
irgendeine idee, wann der codex eintrudeln könnte? ... im vorausblick war er ja nicht enthalten+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Original von The_$h0gun
Wird wohl noch dauern - da kommen vorher noch eldar und orks würde ich sagen :D.
so ungefähr hab ich angenommen ... wobei beim erscheinen von hexenjäger "innerhalb des nächsten jahres" prophezeit wurde+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0