Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich weiß schon ziemlich sicher wie ich einen DE-Adligen auf Pferd mache
Ich nehm einfach Malus Darkblade und setze ihn auf ein Pferd Ziemlich simpel....und primitiv....aber was soll man machen wenn man keine Feinsäge hat ?
Ja und bei dem Adligen zu Fuß werd ich es Lysop nachmachen und einen Slaanesh Champ nehmen, seinen kopf ersetzen und einen Silberhelm-Kopf an den Gürtel hängen...zum Glück hab ich noch einen übrig
Ja und was das HE hassen angeht werd ich da wohl ein wenig länger brauchen, weil ich das Armeebuch von denen zuerst gelesen hab...und wie ihr euch sicher vorstellen könnt bezeichnen die HE die DE genauso als schmutzige Verräter wie umgekehrt. Keiner weiß mehr was wirklich passiert ist...vielleicht ausgenommen des Hexenkönigs. Alle denken sich ihr Gschichtl dazu aus und schreiben es so nieder. Und das steht auch in den Armeebüchern.
Lucky Strike
nein es waren kain uns slaanesh..bin mir ziemlich sicher...(es gibt ja auch den kult des slaanesh..der aus dieser sage entstanden is oder so)
bei den slaaneshchamps die ich kenn geht das entfernen ohne probleme....und zur not halt einfach die feile nehmen :D...
ich hab für meinen DE champ zu fuß einfach den normalen slanesh champ genommen und hab ihn nen de kopf mit wehenden haaren gegeben....dann einfach vom streitwaagen die 2 abgeschnittenen köpfen an den gürtel (natürlich HE köpfe :D)und noch ein anderes schild und fertig is der champ zu fuß..gg
Naja du hast Recht, es könnte passen. Aber die Frage ist halt auch ob man die Slaaneshzeichen restlos entfernen kann...
Lucky Strike
vom thema passt slaanesh eigentlich sehr gut in eine dunkelelfen armee (is meine werte meinung..gg) man muss halt nur die slaaneshzeichen wegtun..aber von der rüstung usw passt eigentlich alles..
es gibt ja sagen das der blutgott kain und der chaosgott slaanesh ein und die selbe person sind...
Wie kann man auch nur drann denken einen Hochelfenedle zu nehmen. Diese dreckigen Verräter haben es nicht mal verdient gekauft zu werden :D:D
Du musst dir echt, wenn du es hast, das Dunkelelfen Armeebuch durchlesen dann fällt es dir recht leicht die Hochelfen zu hassen
Nein, aber ein Slaaneshchampion wäre schon möglich, die Frage ist halt wirklich, ob der ins Thema der Armee reinpasst...
Der Bestienmeister ist billiger , kann ned so viel punkte für ausrüstung ausgeben , ist bei der ausrüstung beschränkt , ist ned so gut wie der adlige vom profil her , kann aber einen manticor "reiten".
Na ja, ich möchte es möglichst billig halten wenns geht (mit 2 Euro Taschengeld in der Woche kann man nicht ganz so viel für einen Adligen ausgeben...)
Jetzt noch eine kleine Frage: Welche unterschiede hat der Bestienmeister gegenüber dem Adligen?
Lucky Strike
das mit dem hassen kommt nach den ersten schlachten gegen diese f*** veräter..gg...
fals du ein bisschen mehr geld für den adligen ausgeben willst kannst du dir aber auch einfach den champ von den echsenreitern umabuen(helm runter usw) oder du kaufst dir den slaaneshchamp auf slaaneshpferd und steckst ihn auf den manticor oder baust ihn so um das er auf ein ross passt...in dem fall hast du echt viele möglichkeiten...
Ja, also ich glaub die Idee mit dem Slaanesh-Champion gefällt mir recht gut...man muss nur einen anderen Kopf einsetzen...nur der Berittene *seufz* bei dem braucht man zusätzlich noch ein Schwarze-Reiter-Ross und muss dann noch hoffen, dass er richtig draufpasst
Ich hab mich noch nicht richtig daran gewöhnt dass ich die Hochelfen als Dunkelelfenspieler hassen muss
Lucky Strike
tja das mit dem adligen is schon eine traurige sache...das gw noch immer nicht in der lage ist den zu bringen...zur not findest vlt eine alternative auf forgeworld oder so...
sonst tuns die slaaneshchampions auch recht gut....
@xlerxas:uaaa...einen hochelfenadligen....waaa.....wie kannst du nur.. :D..schande über dich..gg
Mir kommt da schon so eine Idee wie ich den DE-Adligen mache: Ich benutze einen Hochelfen-Edlen mit einem Echsenreiterkopf und setz ihn auf das Pferd von einem Schwarzem Reiter...
den Adligen setz ich auserdem ziemlich sicher auf ein Pferd und nicht auf eine Echse...
So jetzt zu gut letzt noch eine Frage: was für besondere Vor-/Nachteile hat der Bestienmeister gegenüber dem Adligen?
Rossharnisch gibts nicht. Du hast die wahl zwischen einem Ross und einer Kampfechse (Blödheit, gibt aber einen höheren RW Bonus. Hat aber nur B7...)
Woher du einen Adligen bekommst? Selber machen oder wenn beritten Malus Darkblade dazu nötigen. Modelle für den Adligen oder den Hochgeborenen gibt es nicht. Wenn es das gibt, gebe ich eine Party...
Ja, also die Reiter bekommen sicher alle Armbrüste...die Zauberin wir halt irgenwelche Magischen Gegenstände bekommen, vielleicht auch nur einfach zwei Spruchrollen. Der Adlige bekommt (soweit verfügbar) eine schwere Rüstung , einen Rossharnisch fürs Pferd, einen Schild und dann auch noch irgenwelche Magischen Gegenstände (hab das Armeebuch ja leider noch nicht)
Ach ja, was ich fast noch vergessen hätte: Dumme Frage aber woher kriegt man einen Adligen...ich meine das Modell...auf der GW-Hompage ist das Modell nähmlich nicht zu finden...
Die Modelle für die Hexenkriegerinnen taugen mit Sicherheit auch für die der "Bräute des Slannesh" - sind glaube ich auch dafür gedacht.
Aber er hat schon recht - optimalerweise braucht er auch ein Chaos Armeebuch und ein Sturm des Chaos Buch - und das für die paar Seiten ist schon etwas teuer - aber das ist bei Warhammer ohnehin alles irgendwie ...
hehe
Ja stimmt, ich hab schon oft darüber nachgedacht eine Slaanesh-Kultarmee zu spielen aber ich tu es jetzt doch nicht weil es mir zu viel Aufwand ist extra deswegen das Chaos-Armeebuch zu kaufen. Aber wer weiß, vielleicht wird es später, wenn ich mehr Modelle hab ja auch noch eine Slaanesh-Kultarmee?
Bei der Liste, die du bislang hast könntest du auch eine Slannesh-Armee spielen, so hast du vielleicht ein paar interessante Auswahlen mehr, was schnelle Einheiten betrifft und sogar welche die hart zuschlagen können.
hatte eh vor 2 5er Regimenter Schwarze Reiter zu machen...also die Armbrustschützen bekommen kein Kommando, die Speerträger ein volles, die Hexen(wenn ich sie wirklich nehme) auch ein volles, die Schwarzen Reiter...kommt drauf an ob ich sie eher für den NK oder eher zum schießen einsetze. Beim NK bekommen sie ein volles Kommando, beim schießen nur einen Musiker...sonst gibts eh nichts mehr oder?