So lieber Herucarne!
Bevor hier irgendwie von (ich bedien mich deiner Sprache) "Frotzelei" geredet wird stell ich hier mal 2 Vergleiche auf:
Es gibt da so ein Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt......"
Was ist also mehr "Frotzelei"?
1. Zu einem lange vorher geplanten Weihnachtskampf nicht zu erscheinen ohne sich hier im Forum angemeldet zu haben bzw. angemeldet zu haben und dann 1 1/2 Std. vorher abzusagen, gar nicht zu kommen,
ODER
2. Zu einer Ligaauslosung nicht zu erscheinen, die hastig 2 Tage vorher ausgemacht und umdisponiert wurde ( und noch dazu im Rahmen des Weihnachtskampfes angesagt war) nicht zu erscheinen weil man ja eh schon 2 Tage für Warhammer aufgebracht hat mit allem drum und dran, sei es jetzt Essen organisieren, Platten nach Egelsee schaffen usw (ich sprehce jetzt im namen aller anwesenden) nicht zu erscheinen
So und jetzt denkt mal scharf darüber nach wer sich wann aufregen, und mit Wörtern wie Frotzelei umsichwerfen sollte!
Noch nebenbei....wer hat den fix zugesagt das er am Freitag kommt?Dem Post zu entnehmen keiner.....und das mit dem kurzfristig absagagen war beim Herrn Galad nicht anders.....