ligaauslosung

ligaauslosung

hallo!
      da in egelsee nicht genug gelände usw. vorhanden ist für ein paar spiele gleichzeitig, schlage ich vor, dass wir die auslosung und die ersten spiele am fr in rehberg machen. ist meiner meinung nach besser da wir dort einfach mehr gelände für mehrere spiele haben.
      so bleibt dann auch am mi und do mehr zeit für die grosse schlacht.
      ich hoffe mein anliegen findet auf anklang und hoffentlich macht dies keine allzu grossen probleme für euren terminkalender.
      Es gibt dabie nur ein kleines Problem ich hab echt nicht die zeit mir drei tage hintereinander für warhammer freizuhalten und ich schätz mal so gehts mir nicht alleine.

Werd aus diesem grunde deshalb morgen auch nicht dabei sein genaso wie die meisten anderen 40k spieler mein vorschlag daher. Beginnt morgen mit der fantasy liga da da von uns glaub ich e keiner mitmacht und die 40k liga verschiebt sich nochmal.

Das spiel heute wurde wie bereits angekündigt um ca 14 uhr abgebrochn da die 4 leute die da waren keine lust mehr hatte sich mit den immer wieder gleichen 3 armeen zu schlagen.

Einen großen vorteil hatte das ganze trotzdem wir onnten wieder neue leute anwerben(is aber noch ned sicher)
      Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you.
      Dass ihr "bereits" um 14 Uhr aufgehört habt, wage ich zu bezweifeln, da wir (Galad, Hannes und ich) ca. 10 min vorher am Treffpunkt gestanden haben und da schon niemand mehr da war...
      Aber ich will mal nicht kleinlich sein... scheinbar dürften wir uns knapp aus dem Weg gegangen sein.. Ich habe das bereits mit Patrick besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen uns morgen um 14:30 Uhr zu treffen...
      Wer nun wirklich kommt, soll sich halt dazugesellen. Wenn wer nicht kommt... kommt er halt nicht... BASTA!

MfG
      B'TZ
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      Servus Jungs...

Sorry, aber ich liege seit zwei Tagen flach und bin jetzt das erste mal wieder wach genug um kurz ins Internet zu schaun. Leider grippaler Infekt. Bitte teilt mir die Auslosung dann mit, ich schau, dass ich so schnell als möglich mein erstes Spielchen machen kann.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hy!

Schade das es Mittwochs und Donnerstags zu nichts gekommen is - da sieht man wiedermal wenn ich mal nicht zu sprechen bin per Internet geht alles den Bach runter mit der Organisation ;).
      Gestern hatte ich noch vor im Clublokal vorbeizuschaun, war aber dann doch zu müde. Sorry.
      Freitags- heute - kann ich leider nicht, da ich in Wien bin. Werde leider an Fantasy Liga nicht mitmachen, da vermutlich die Zeit zu knapp werden wird für zwei Ligen im nächsten Semester für mich - deshalb bei mir 40k nur. Hindert mich aber nicht daran hin un wieder ein Fantasyspielchen mit euch zum machen. Überredts halt den Patrick, dass er mit de Brets mitmacht.Falls die Auslosung für 40k heute stattfindet schreibts mich einfach auf einen Zettl und lassts wenn anderen ziehn.

Viel Spass heute noch!!!

Ciao

PS: Ich hoff das hier liesst auch wer noch heute!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Nunja es war eben nicht 14:00 Uhr wo wir abgebrochen haben sondern 13:30 oder! Wie gesagt ganz knapp verfehlt.....

Wann jetzt welche Ligaauslosung ist durchschau ich immer noch nicht.....aber eigentlich auch egal da ich bei keiner mitmachen werde!
      Also, da will ich, nachdem die Liga-Auslosung, aufgrund des extremen Mangels an Mitspielern, nicht stattfinden konnte, möchte ich euch mal sagen, ich bin wirklich enttäuscht! X(

Gut, der Dragonslayer und der liebe Zweifler, die sind entschuldigt, aber was ist mit all den Anderen, die bis Anfang dieser Woche noch "fix" zugesagt haben?
      Jetzt noch kurzfristig absagen, is' schon irgendwie eine Frotzelei...
      Da kann ich es schon irgendwie verstehen, dass sich der Michael (Galad) gestern so aufgeregt hat... :(

Es ist enttäuscht
      daB'TZ
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      Ich hab ja gesagt das ich um diese Zeit noch arbeiten muss wenn es um 18:30 gewesen wär hätte ich zeit gehabt

wird die Liga nun stattfinden oder nicht (hab leider wenig zeit da ich jeden Tag bis 18:00 Uhr arbeiten muss)

sagt mir einen Termin für die Auslosung und ich werde versuchen zu kommen (Chef ich brauch frei :D :D :D)

Mfg
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      So lieber Herucarne!

Bevor hier irgendwie von (ich bedien mich deiner Sprache) "Frotzelei" geredet wird stell ich hier mal 2 Vergleiche auf:

Es gibt da so ein Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt......"

Was ist also mehr "Frotzelei"?

1. Zu einem lange vorher geplanten Weihnachtskampf nicht zu erscheinen ohne sich hier im Forum angemeldet zu haben bzw. angemeldet zu haben und dann 1 1/2 Std. vorher abzusagen, gar nicht zu kommen,

ODER

2. Zu einer Ligaauslosung nicht zu erscheinen, die hastig 2 Tage vorher ausgemacht und umdisponiert wurde ( und noch dazu im Rahmen des Weihnachtskampfes angesagt war) nicht zu erscheinen weil man ja eh schon 2 Tage für Warhammer aufgebracht hat mit allem drum und dran, sei es jetzt Essen organisieren, Platten nach Egelsee schaffen usw (ich sprehce jetzt im namen aller anwesenden) nicht zu erscheinen

So und jetzt denkt mal scharf darüber nach wer sich wann aufregen, und mit Wörtern wie Frotzelei umsichwerfen sollte! :evil:

Noch nebenbei....wer hat den fix zugesagt das er am Freitag kommt?Dem Post zu entnehmen keiner.....und das mit dem kurzfristig absagagen war beim Herrn Galad nicht anders.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mann fürs Grobe“ ()