Original von grossa grüna
sry,aber gerade sm müssen da nicht "so" unterteilen
ein sm standard trupp kann mit einer lk oder einem rkw fahrzeuge jagen,mit den boltern,falls kein anderes ziel da sein sollte,halt infantrie erschießen
seh da kein problem:)
Ähh ich dachte, alle Modelle eines Trupps können nur ein Ziel beschießen. Ich hab immer gedacht: Raketenwerfer und Plasma schießen auf den Panzer, der Rest auf den Trupp der danebensteht geht nicht
Naja, jedenfalls hab ich die Liste jetzt zusammen:
Meister mit: Energieklauenpaar, Stählernen Stern, Sprungmodul und meisterhafter Rüstung:
170 Punkte
Cybot: Ehrwürdig mit Rasenden Angriff, Nebelwerfer, zus. Panzerung, Scheinwerfer und schw. Flamer
154 Punkte
2x Taktischer Trupp mit 10 Marines: Plasmawerfer und Raketenwerfer, Sarge mit Crux und E-Waffe, Fester Griff und Gegenschlag
2x 225 Punkte
1x Taktischer Trupp mit 6 Marines: 2 Flammenwerfer, Razorback mit Bulldozerschaufel, zus. Panzerung, Scheinwerfern und Nebelwerfer
211 Punkte
1x Sprungtrupp mit 9 Marines: Melterbomben
216 Punkte
1 Whirlwind mit Nebelwerfer und Scheinwerfer
89 Punkte
1x Devastorentrupp mit 9 Marines: 2 Raketenwerfer und 1 Laserkanone
210 Punkte
Ordenswesenszüge der Darksteel Warriors:
Vorteile: Reinigt die Unheiligen und Steh deinen Brüdern bei
Nachteile: Von Angesicht zu Angesicht und Treu bis in den Tod (weil der Orden nie voll ausgebaut wird, da dies nicht nötig ist. Gibts gröbere Probleme helfen die Iron Hands aus)
So, die Liste gefällt mir gut, Wesenszüge kann man gut in den Hintergrund meines Ordens integrieren.
Pasta Schutta