@Segara: Du kannst das gleiche prinzip wie bei REbellion machen. Einfach auf "Automatisch". Dann kämpft der Pc für dich. Aber leider um die 3-4 mal mehr ofper als du spielen würdest. Dank den 2 Patches sind die Imps nicht mehr unbesiegbar
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 42
-
-
hmm, ich komm leider erst morgen wieder zum einkaufen (scheiß Grippe), und EaW wäre trotz der bisherigen Meldungen auf meiner Einkaufsliste.
Die Raumkämpfe haben mir gefallen .. denn vor jedem Raumkampf legt man ein oben/unten fest, also stört mich die Zweidimensionalität nicht.
Außerdem kam das Schere-Stein-Papier-Prinzip gut durch.
Aber mal sehen, was das ganze Spiel kann. -
@daniel pm
-
Sooooooooooooooooooo:
Agron hat recht. Mein bruder hat das unmöglichste Geschafft (Bild kommt heute abend bin schule :S)
Multiplayer: Hat ein paar Bugs aber Welttraum find ich einfach nur geil. Bester Kampf daweil:
4v4
Imps:
20 Sternenzerstörer + 3x Bobafett, 40 Tie Fighter Staffeln und 10 Bombers
Rebellen:
20Mon Calamari Kreuzer + 3x Home One und ein paar dutzen Corvetten.
Das Spiel war wurklich Lag frei. Einer der einzige Spiele was in I net ohne lag ist.
Bodenkampf find ich ist nach einige Zeit langweilig.
Aber am Lustigen find ich:
Man kann die Kampange in Internet Spielen (zu zweit.)
@Agron: Ich hab die Imps in 8 Stunden auf Mittel durchgezockt. Weil ich davor Star wars Rebellion gespielt habe.
Naja wie ihr seht hab ich schin 30 Stunden gespielt *Ecke geht*
mfg
Arthur -
Habe mir das Spiel bereits am 14 gekauft (bei den Release Listen stand doch 22 oder???) und finde es eigentlich recht ansprechend, auch wenn es die durch die Demo aufgekommenen Hoffnungen nich erfüllt hat.(Ist das nicht immer so?!)
Zuerst einmal finde ich den Mix aus Raum und Bodenkämpfen gut gemacht und es erfordert doch wenigstens ein gewisses Maß an Taktik.(Hatte wirklich jemand erwartet ein Spiel im SW Universum würde etwas anderes werden als ein Mainstream-Strategiemetzler der sich durch die Lizenz verkauft?)
Das die Produktionszeiten um einiges zu kurz sind ist richtig, wäre aber durch ein höheres Bevölkerungslimit ausgleichbar gewesen. Wobei man ja bei dem Spiel wirklich nur minimale Garnisionen braucht (das Hinterland kann man sogar ganz leer lassen), andauernde Angriffe die einem zu intelligenter Einheitenverteilung gezwungen hätten wäre besser gewesen.
Hier ist auch der große Knackpunkt für alle halbwegs erfahrenen Spieler unter uns: Das Spiel ist zu leicht. Am Ende hat man meist das dreifache des Bevölkerungslimits in den Raumschlachten und dabei ist jede Auseinandersetzung darauf ausgesetzt sie mit den 25 zu schaffen.
Sonst finde ich es aber empfehlenswert und meiner Meinung nach ist nichts schlechtes daran wenn ein Held das Schlachtfeld beherrscht.(Palpatine traut man ja auch wirklich zu 100 Gegner zu killen) -
Sooooooooooooo hab endlich die Kampange von den Imps durch *puhhh*
Anfag bis knapp Ende war das spiel echt geil. Schöne Story, Nette Mini Spiele und ab und zu zur echten Story vom Film/buch.
Das einzige was mich würklich beim Spiel schlecht ist war die vorletzte/letzte Mission. Da hat mein Pc geruckelt...
(Ich schreib mal auf was ich und der Gegner hatte ^^)
Ich:
Todesstern
6 Sterenzerstörer
Darth Vader
Reserver:
Ca 20 Sternenzerstörer
36 Victory Kreuzer
25 Acclamator Kreuzer
Ein paar dutzen Krieger und andere Schiffe.
Gegner:
Raumstation Lvl 5 (sehr heftig ...)
8 Mon Calamari Kreuzer
Ca 20 X Wing staffeln
10-15 Y Wing
und 5-9 Nebolon b frigatte.
Reserve:
Ca 40 Korveten als Reserve hatte dieser misse Rebel....
Da hat es geruckelt wie ne sau.^^
Fazit von den Imps:
Tie Scout ist der größte mist den es gibt. Genau so stark wie Tie Fighter ab dafür genau so shcnell wie ein X wing -.-
Gegner hat kauf A Wing gebaut oder angegriffen bei der Kampg.
Todestern ist echt fies...
Helden:
Naja..
Vader find ich war der beste und fairste Held im Game.
Imperator: War so ne kranke sau (sy.) aber der killt da 5-6 Trupps Rebellen mit einen finger schnipps.
Boba: Müll in Weltraum der suckt ziemlich.
Rest konnte ich net probieren da der est net da war ^^.
Story:
Peinlich.
Die haben da ein Mix aus Film und erfundenes gemacht. Wenn ihr wollte mach ich Pics von Welttraum schlachten.
mfg
Arthur
Mein letztes Satz:
Rebellen ich kommmmeeeee -
hehe
Hab das spiel mir heutze gekauft. Fazit:
Halbert lächerlich und halbert nett.
Lächerlich:
Es gibt den B Wing und den Tie Defender und mehrere Kreuzer nicht.
Die Stimmen von den Helden sind andere.
Helden sind Gott!!! sei dank nicht soo stark.
Die Collection Edition ist auch nicht so der Brülla. Nur ein paar Wallpaper(2!) und 20 konzeptzeichnungen.
Es gibt daweil nur 1 Bug den ich gesehen hab. Ich bekomme jetzt (ca 2 stunden gespielt.) ca 12 000 Credit pro Tag.
Nett:
Das es Pirat jetzt gibt.
Das jeder Planet ne spezial Fähigkeit hat.
Kampange ist sehr nett vorallem hat man wurklich das Gefühl als würde man gleich zu Episode 3 zu 4 wechseln.
Bodenkampfe sind sehrrr unubersichtlich und da kriegt man schweine viele Opfers.
Welttraum schlachten werden jetzt auch langsam unübersichtlich. Das finde ich den reiz darunter. Ein General muss ja unter Stress und anderen Sachen "leiden"
Fazit:
Die 45 ? für die Collection (Die es nur 1 Woche geben wird.) ist sich das Spiel wert. Es werden sehr viele PAtches geben.(Hoffe ich.)
Vorallem was ich lustig finde ist:
Es gibt Kyle Katarn und Made Jade * :D* -
Habs mir auch angesehen. Sehr nett, muss ich sagen. Außerdem recht positiv aufgefallen: Es rennt problemlos auf meinem NB, dass immerhin schon 1,5 Jahre alt ist.
-
Ich habe die Demo nun auch gestern fertig gezockt und muss sagen ich gebe Adrian recht, zuerst denkt man sich im Raumkampf es geht alles zu schnell.... beim zweiten mal habe ich dann schön alle einheiten verschieden Gruppiert (Alt+1,+2,usw) und hab sie gezielt losgelassen, klappt eigendlich sehr gut und schaut schön aus. Leider konnte man keine großen schlachten sehen, die werden sicher sehr imposant werden.
Auf den Boden finde ich es auch gut mit den Landezonen, sonst würder der Verteidiger sofort überrannt werden wenn du mit allen einmaschierst was du hast.
Fazit, ein gutes Spiel, es sollte aber noch an den Bauzeiten geschraubt werden.
MfG
Ettl
EDIT:
Soeben ist mir bekannt geworden das es die ersten Mods gibt, mit diesen Mod lassen sich neue Gebäude und Einheiten bauen:
Mod
Die Ami´s arbeiten zZ auch daran das Imp spielen zu können! -
So in etwa sehe ich es auch
Auch die Retreat option finde ich super
wenn dann mal die At-at's landen sollte man als Rebell schon sich zurueck ziehen.. ausserdem muss man auch schauen dass die ganze Bodenverteidigung und so fehlt.. Die groesse der im Spiel befindlichen Angreifer richtet sich ja nach der Flotte... also je mehr Kreuzer und so im Orbit sind desto mehr kann man auf mal landen.. dazu gibt es ja die landungstechs.. uch denke auch dass man mehr bauflaechen finden wird im Original damit man dann auch heftigere Schlachten hat.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen wie die Rebellen im 2 player gewinnen koennen
-
ich hab die demo auch gezockt, und muss sagen mir taugts.
man muss dabei immer auch an das fertige spiel denken, bsp: bodeninvasion.
der verteidiger hätte niemals eine chance, wenn es nicht das prinzip der landing zones geben würde, da er nur max. 10 einheiten auf einem planeten stationieren kann.
also als angreifer: landing zones einnehmen, für mehr truppen, und basis des gegners auseinander nehmen. ein infantry squad pro landing zone, zur bewachung reicht vollkommen aus, um die speederbikes abzwehren.
boming runs, der bomber aus dem orbit nutzen.
als verteidiger: landing zones angreifen und einnehmen, damit der gegner keine turppen landen kann. den angreifer von der base fernhalten, damit du verluste ersetzen kannst.
und raumschlachten gewinnen auch an tiefe, wenn man erstmal ne ahnung hat wie was überhaupt zu tun is. wie adrian gesagt hat, die hangars, jäger und bomber, sind primärziele, wenn die weg sind, hat der gegner kaum noch chancen.
@ tech: soweit ich weis gibts des, im tutorial musste man als imperialer auf tech stufe 2 kommen. inwiefern das dann ins detail geht, bez. jägerforschung, bomberforschung und der gleichen kann ich nicht sagen.
und als rebell klaust du die erungenschaften des imperiums.
auch das mit den planeten find ich ned so schlecht, wenn man nur 5 gebäudeslots hat, wird man eben dazu gezwungen nachzudenken, der eine spieler auf allround planeten setzen, der andere wird strikt zwischen wirtschafts-, forschungs-, und rekrutierplaneten unterscheiden.
mmn ist es sehr vielversprechend, man darf nicht vergessen, dass es sich nur um die demo mit eingeschränkten möglichkeiten handelt.
mfg floppy -
ich schau mir das auch gleich nochmal genauer uaf der webseite an ,-)....
-
in der Demo war eh der ganze Techtree.
Aber da steht auch nichts neues
Ich denke aber dass es ein super Spiel wird, denn je nach groesse der Flotte die angreift steigt die Groesse des Schlachtfeldes und die Anzahl der Kaempfenden Einheiten.Gebaeude kann man ja auch bauen.. also wird es super.
-
schau doch mal auf die herstellerseite...vielleicht steht da ein bissl mehr über die technik etc ....
-
-
@ adrian
ich werd die tage das game nochmal unter dem gesichtspunkt antesten....aber meine meinung ist seit gestern von trotzdem kaufen schon auf hände weg umgeschwengt...vielleicht wenn es in einem jahr für 5-10 euro zu haben ist ,-) -
@ Tom.. ich hatte beim ersten mal das gleiche Gefuehl wie Du.. aber wenn man ein gefuehl dafuer bekommt, dann ist es wirklich super.. da muss man koordinieren wer gegen was und wo.
Ist eigentlich ganz cool.
Also die Raumschlachten funktionieren auch nur wenn man koordiniert.. x-wings rein um beschuss auf sich zu lenken, X-foils ausfahren und dann die Tie jaeger jagen waerend die Bomber auf die Hangar losgehen.. wenn die mal weg sind.. retreat... und dann mit den Korvetten die bomber und Jaeger killen.. danach sind die grossen leichte Beute fuer die Bomber.
Beim Bodenkampf aehnlich.. landen sollte man infantrie. Dann mal gleich besetzen gehen und Armor anfordern. Ari erst spaeter beim Hauptangriff... hab mir auch gleich einen At-At geholt.. macht das leben leichter und mit den Javas ne kleine Basis aufbauen
mMn super gelungen das Spiel.. das einizge Manko... zu wenig Tech. Gibt zu wenig Einheiten im Spiel, finde ich ein wenig Schade.. -
Ich werds mir wahrscheinlich heute bei nem Kollege runtersaugen.
Wenn ichs getestet habe post ich mal meine meinung. -
teste unbedingt erst das demo...!
-
omg und ich dachte es wird eines der besten Spielen aller Zeiten. Tja dann hab ich mich wohl geirrt :rolleyes:. Aber ich werds mir trozdem kaufen denke ich.