ok, ok. dachte nur damit ich meine armeeliste für den fall der fälle vorbereiten kann und nicht erst donnerstag nacht zum schreiben beginn, wenn ich am nächsten tag spiel^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
junge...stress net;)
-
dann müsst ja die woche was neues sein, oder? eine woche hat doch 7 tage
-
wöchentlich?^^
-
in welchen abständen werden die wochenaufträge geändert?
-
süß, der oli zieht die fäden im hintergrund. *G* pass du nur auf, dass du nicht durch einen unglücklichen "unfall" völlig unerwartet in deinem schleimtümpel ertrinkst, du würdest dem gesamten team irrsinnig fehlen. solche schrecklichen unfälle passieren öfter als man denkt, braucht nur ein föhn oder auch ein energieschwert reinfallen.
@Lord S&M:
naja, immerhin hab ich für mein imperium schon 6 territorien und eine stadt erobert, da muss ich doch wohl auch ein wörtchen mitzureden haben. *G*
gruß
thomas -
jaja die Intrigen des Chaos
-
Original von LordMaccrage
@Dark Avenger:
..dein Imperium zu erweitern?
Hast dich inzwischen leicht zum Führer eures Chaotenbündnisses selbst ernannt
solla ruhig erweiterndas imperium gehört allen und niemandem
und ausserdem zieh ich ja im hintergrund die fäden
-
@Dark Avenger:
..dein Imperium zu erweitern?
Hast dich inzwischen leicht zum Führer eures Chaotenbündnisses selbst ernannt -
pah^^ stadt-mir gehts nur darum eine kollonie zu errichten-deinem primitiven beton kannst du behalten
-
vergesst es! ihr könnt mir meine stadt in der nächsten zeit nicht mehr wegnehmen, weil ihr erst mal das feld kontrollieren müsst, um die stadt anzugreifen und da es ja noch ganz schön viele freie felder gibt, wird das wohl noch dauern und außerdem hab ich eh keine ahnung was, außer dem unglaublichen ruhm und der furcht die ich dadurch unter mienen gegnern verbreite, mir diese stadt eigentlich bringt. *G*
PS: stehe heute abend übrigens wieder für ein oder zwei forderungen zur verfügung, um mein imperium zu erweitern.
gruß
thomas -
Ja ich weis nicht wie ich mit meinen Marines da durchkommen kann
-
@Elf
Selbstmordgefährdert ???
Ist dir Klar was Fabian an * mit nimmt ohne sich zu bemühen ?
Um die 15 Stück !!! Und das macht er mit Links und bekommt kaum AC dafür,...
P.S Nutze bitte unser Forum (intern)
klären wir das per pm digga^^
Du bist da Digge *hehe* Hast sicher mehr kg wie ich *hehe* Also gfüde Haut habe eh schon geantworted
Mlg -
Du und deine Anti-Marine Listen mit x *
Warum nicht?
Könn ma ja. Nur eigentlich isses ja ein Raumhafen -
spiel mal gegen mich:D der sieger darf dann fordern^^
-
Hmm, ich mag die Stadt haben, gegen wen muss ich spielen, net nochmal gegen den Avenger, naja vl doch
-
klären wir das per pm digga^^
-
Als 1000 Pkt pro Armee als 4 k am Tisch mit allen was Gott verboten hat Soll mir recht sein
AC ist dann logischerweise hinfällig
Chars auch ? Da packe ich gleich Phönixkönige aus
Mission zufällig ? Oder soll sich Bernd was einfallen lassen falls er Zeit hat ? -
jajaja....du hast ja keinen plan winnie
und mit wem^^ klären wir vorher lieber die regeln
beide seiten 1000P,alles erlaubt?? -
mir egal, wie das vom milan gewertet wird, das muss der bernd entscheiden. aber für die zukunft wäre ich, wie bereits erwähnt, sehr dafür dass spezialspiele nur noch gegen den bernd gespielt werden.
gruß
thomas