Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Original von Aksho
    @Dredd907:
    Um deinen Lern und Spielhunger zu stillen werde ich um 13.00 Uhr im Club auftauchen und aufsperren,

ABER!!!

solltest du dann nicht da sein, könnte ich etwas......sauer sein, meine Zeit vergeudet zu haben, daher ich mach nur auf, wenn du 100 % kommst.

@all: wer macht zu am Freitag, da ich um 19.20 spätestens weg muss???

mfg Bernd

hab um 13 uhr in der agentur aus, dann rein in den 46er, rauf zur thaliastrasse, ab zur neubaugasse, dann hin zum wow ... hmmmmmmmm.

machen wir lieber 13:30 oder 13:45 uhr, mag nicht dass du warten musst, nur weil die straßenbahn oder u-bahn gebummelt hat ...

sollte aber, allen widrigkeiten zum trotz um 13:30 dort sein.

dankö :)
  • @Dredd907:
    Um deinen Lern und Spielhunger zu stillen werde ich um 13.00 Uhr im Club auftauchen und aufsperren,

ABER!!!

solltest du dann nicht da sein, könnte ich etwas......sauer sein, meine Zeit vergeudet zu haben, daher ich mach nur auf, wenn du 100 % kommst.

@all: wer macht zu am Freitag, da ich um 19.20 spätestens weg muss???

mfg Bernd
  • Original von Codex Marine
    .... lästig.

Kann freitag um 1530 aufmachen. Zusperren muss jemand anders.

Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Ist shcon Donnerstag? Hab ich was verschlafen?

Keine Angst: Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, am Freitag früher aufzusperren, dann wird er das schon rechtzeitig kundtun.

himmel, wollt ja niemand nerven ... hab nur nachgefragt obs schon news gibt :)

also, wenn offen ist wirds schon hier stehen, ansonsten komm ich halt zu späterer stunde vorbei.

dank und gruß
    n
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Tja, man kann natürlich Wünsche an die Schlüsselträger richten, aber wenn keiner so früh Zeit hat (immerhin haben die meisten Schule/Arbeit/sonstwas), kann man sich noch so viel wünschen.
    Am besten, du schaust Donnerstag am Abend nochmal rein udn fragst, wann am Freitag offen sein wird, falls nicht sowieso bis dhain shcon jemand eine Meldung abgegeben hat.

weiß ich doch - vielleicht wars schlecht formuliert: ideal wäre so um 13 uhr herum :)

also wenn wer zeit hat, dann wär das toll, andernfalls kann man nix machen und es ist eben spedda :D
  • Morgn
    Tja, man kann natürlich Wünsche an die Schlüsselträger richten, aber wenn keiner so früh Zeit hat (immerhin haben die meisten Schule/Arbeit/sonstwas), kann man sich noch so viel wünschen.
    Am besten, du schaust Donnerstag am Abend nochmal rein udn fragst, wann am Freitag offen sein wird, falls nicht sowieso bis dhain shcon jemand eine Meldung abgegeben hat.
  • ...kann man noch nicht sagen, denn das kommt vor allem auch darauf an, ob und wann ein Schlüsselträger der am Freitag Zeit hat, also hier reinschaun, ob sich was tut ;)

mfg Bernd
  • Freitag (1800 - 2330),
    Samstag (14 - 1800, meistens länger)
    Sonntag (12 - 1800)
    - WoW

Donnerstag?
    - Cards (glaub aber nicht das dich das interessiert... nur der vollständigkeit halber)

mfg
    martin