ist diese woche ausser mittwoch offen?

...kann man noch nicht sagen, denn das kommt vor allem auch darauf an, ob und wann ein Schlüsselträger der am Freitag Zeit hat, also hier reinschaun, ob sich was tut ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Tja, man kann natürlich Wünsche an die Schlüsselträger richten, aber wenn keiner so früh Zeit hat (immerhin haben die meisten Schule/Arbeit/sonstwas), kann man sich noch so viel wünschen.
      Am besten, du schaust Donnerstag am Abend nochmal rein udn fragst, wann am Freitag offen sein wird, falls nicht sowieso bis dhain shcon jemand eine Meldung abgegeben hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Tja, man kann natürlich Wünsche an die Schlüsselträger richten, aber wenn keiner so früh Zeit hat (immerhin haben die meisten Schule/Arbeit/sonstwas), kann man sich noch so viel wünschen.
      Am besten, du schaust Donnerstag am Abend nochmal rein udn fragst, wann am Freitag offen sein wird, falls nicht sowieso bis dhain shcon jemand eine Meldung abgegeben hat.

weiß ich doch - vielleicht wars schlecht formuliert: ideal wäre so um 13 uhr herum :)

also wenn wer zeit hat, dann wär das toll, andernfalls kann man nix machen und es ist eben spedda :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Morgn
      Ist shcon Donnerstag? Hab ich was verschlafen?

Keine Angst: Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, am Freitag früher aufzusperren, dann wird er das schon rechtzeitig kundtun.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Codex Marine
      .... lästig.

Kann freitag um 1530 aufmachen. Zusperren muss jemand anders.

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Ist shcon Donnerstag? Hab ich was verschlafen?

Keine Angst: Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, am Freitag früher aufzusperren, dann wird er das schon rechtzeitig kundtun.

himmel, wollt ja niemand nerven ... hab nur nachgefragt obs schon news gibt :)

also, wenn offen ist wirds schon hier stehen, ansonsten komm ich halt zu späterer stunde vorbei.

dank und gruß
      n
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

@Dredd907:
      Um deinen Lern und Spielhunger zu stillen werde ich um 13.00 Uhr im Club auftauchen und aufsperren,

ABER!!!

solltest du dann nicht da sein, könnte ich etwas......sauer sein, meine Zeit vergeudet zu haben, daher ich mach nur auf, wenn du 100 % kommst.

@all: wer macht zu am Freitag, da ich um 19.20 spätestens weg muss???

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      je früher offen ist, desto früher kann ich die BB pyramide fertigmachen....schreib morgen bitte rein wann du wirklich aufmachst. ;)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von Aksho
      @Dredd907:
      Um deinen Lern und Spielhunger zu stillen werde ich um 13.00 Uhr im Club auftauchen und aufsperren,

ABER!!!

solltest du dann nicht da sein, könnte ich etwas......sauer sein, meine Zeit vergeudet zu haben, daher ich mach nur auf, wenn du 100 % kommst.

@all: wer macht zu am Freitag, da ich um 19.20 spätestens weg muss???

mfg Bernd

hab um 13 uhr in der agentur aus, dann rein in den 46er, rauf zur thaliastrasse, ab zur neubaugasse, dann hin zum wow ... hmmmmmmmm.

machen wir lieber 13:30 oder 13:45 uhr, mag nicht dass du warten musst, nur weil die straßenbahn oder u-bahn gebummelt hat ...

sollte aber, allen widrigkeiten zum trotz um 13:30 dort sein.

dankö :)