Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Menschheit kann einfach nicht umgehen mit sowas Viel zu hochwertige Ware *hehe* Die sind das ja garnicht gewohnt das permanent was funkt und sich keine Leute damit umbringen *hehe*
Nochdazu sind die Dinger eh viel zu schnell fürs langsame Denken eines Soldaten *hehe*
Ist auch gut so. Hätte die imperiale Armee moderne Waffen, hätte das Chaos ja auch ein Problem. Verliert ja schliesslich auch gegen diesen veralteten Schrott... nicht auszudenken was wäre, wenn an die Imperiale Elite sowas wie Pulse Rifles ausgegeben würde.
Wir wollen ja lieb sein und den Chaoten auch eine Chance lassen.
Deshalb verwenden wir lieber veralteten schrott, spritzen Wasser auf den Motor anstatt ihn zu warten und sprechen Gebete anstatt mit der Waffe zu üben, Respekt!
Zum Glück ist das nicht mein Imperium mit einem verrotteten Leichnahm als Gott, aber hey ihr Loyalisten wolltet es ja nicht anders *LOL*
ne war ne Frage von einem bekannten, meine LR bleiben schön am Boden wo sie hingehören und in Deckung fahren können :D.
Dieses neumodische Antigrav zeugs kann doch nicht gut sein.
Angenommen 3 Antigrav Fahrzeuge sind hintereinander aufgereit ("Kongoschlange"). Alle drei können beschossen werden und selbst feuern (sofern natürlich nichts anderes im weg ist..).
Sobald ein gegnerischer/eigener Panzer im weg steht, der nicht schwebt (inkl. Wracks), d.h. alles was Grösse 3 hat, können sie nicht darüber schiessen bzw. beschossen werden.
im regelbuch steht klar, daß ein antigravfahrzeug keine deckung für dahinter stehende einheiten bringt weil das ding über deren köpfen "schwebt".
gilt das auch, wenn ein antigravfahrzeug hinter einem zweiten steht bzw. schwebt?