Also die Teamtables sind ja sehr lustig! Bin gespannt wer sich am länsten oben hält!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
Auf Grund kleiner technischer Probleme verzögert sich der Start der Pyramide kurzfristig (1 - 2 Tage).
Ihr könnt euch aber in der Zwischenzeit schon mal überlegen, welche eurer Figuren ihr in den Pyramidenkasten im Klub auf eure Position stellen werdet.
Stay tuned. -
Aber vorher bin noch ich dran!
-
Wieso, willst mal wieder so richtig paniert werden?
-
Super Sasch-man! Ich will eh endlich mal gegen Dich spielen.
-
Möchte mich hiermit auch gerne anmelden.
-
Jaja, freu Dich nur - diesmal wendet sich das Blatt! Die kleinen Rattler werden Deinen kurzen Wurzen mal zeigen wo der Thanquol den Most herholt.
-
Sehr fein. Meine Zwerge freuen sich schon auf deine Ratten.
Ja die haben wir schon gesmashed! -
Ja klar - ich kann ja nix anderes! :tongue:
Und die Smashed Looser Boys gibts ja schon lang nicht mehr... -
@Preacher
Werden es auch wieder Ratten? -
Ich melde mich auch für die Pyramide an!
-
Bis jetzt habe ich auch immer nachgrübeln müssen, aber Dank OAK kenne ich mich jetzt auch aus.
-
Morgn
Sehr... anschaulich -
Danke Oak, jetzt kapier ich es auch.
-
OK, danke für die Info, glaub jetzt hab ich es geschnallt. War halt nicht klar ob die Reihe von Links nach Rechts geht oder umgekehrt.
Ich
Forderbare Coaches
Restl. Coaches :baby:
:baby: :baby:
:baby: :baby: :baby:
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: -
Morgn
Die links von dir in derselben reihe sind vor dir, die rechts in derselben reihe hinter dir. Deshalb darfst du alle vor dir fordern, bis zu dem, der rechts über dir ist (was auch alle links von dir in derselben reihe mit einschließt). -
hab das bis jetzt ganz verpennt mich anzumelden... werde natürlich auch mit von der Partie sein..
Gruß zweifler -
Juhuu, super Pyramide da muß ich mir gleich eine coole Figur suchen und bemalen!
Ganz versteh ich noch nicht das Fordersystem: Links in selber Reihe und Rechts in der Reihe darüber!
Was hat es für einen Sinn jemanden in der selben Reihe zu fordern - da gewinnt man ja keinen Platz, oder?
Warum kann man nicht jeden in der Reihe über einem fordern sondern nur die Rechten? -
Ich finde ja, dass das oberste Kästchen sich sehr gut für meinen Standartenträger eignet.
tragisch eigentlich, dass er es nur aus der ferne betrachten wird. -
Auch meine Meinung. Vorallem durfte ich sie ja schon live betrachten und da sieht sie noch besser aus. Ich finde ja, dass das oberste Kästchen sich sehr gut für meinen Standartenträger eignet.