Blood Bowl-Pyramide
-
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Also ich persönlich wäre für 1 Oger als Brocken und keine Spawn.
Von mir aus kann er einen haben aus den drei oben angeführten. So wie die anderen Teams auch. -
-
-
Nachdem Günne, meine Wenigkeit und vor allem Jürgen fleißg gebastelt haben, macht unser Pyramiden-Kasten nun auch ordentlich was her!
-
-
-
-
Juhuu, super Pyramide da muß ich mir gleich eine coole Figur suchen und bemalen!
Ganz versteh ich noch nicht das Fordersystem: Links in selber Reihe und Rechts in der Reihe darüber!
Was hat es für einen Sinn jemanden in der selben Reihe zu fordern - da gewinnt man ja keinen Platz, oder?
Warum kann man nicht jeden in der Reihe über einem fordern sondern nur die Rechten?Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
hab das bis jetzt ganz verpennt mich anzumelden... werde natürlich auch mit von der Partie sein..
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Morgn
Die links von dir in derselben reihe sind vor dir, die rechts in derselben reihe hinter dir. Deshalb darfst du alle vor dir fordern, bis zu dem, der rechts über dir ist (was auch alle links von dir in derselben reihe mit einschließt).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
OK, danke für die Info, glaub jetzt hab ich es geschnallt. War halt nicht klar ob die Reihe von Links nach Rechts geht oder umgekehrt.
Ich
Forderbare Coaches
Restl. Coaches :baby:
:baby: :baby:
:baby: :baby: :baby:
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0