Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Morgn

Original von grossa grüna
    du hast flyer immer dabei?

Sicher, ich bin Student und hab sonst nichts besseres zu tun ;) Was glaubst, was die nervenden Typen auf der Mariahilferstr sind, die dir ständig irgendwas über Amnesty International oder Vier Pfoten erzählen wollen?
    Nein, jetzt im Ernst: Ich treffe immer wieder leute auf der straße/uni/Bim, mit einem WD in der Hand, die ich bis dahin in meinem ganzen Leben noch nie gesehen hab (bzw mich nicht dran erinnern kann). Deswegen hab cih seit dem Spielefest immer ein paar Flyer mit.
  • Morgn
    Natürlich war ich schwer enntäuscht, kein neues Mitglied, sondern einen alten Hasen zu treffen :D
    Also cih sehe den zweck des Spielefests weniger in der Mitgliederwerbung (das ist ein angenehmer Nebeneffekt) als im Spaß, den wir dort alle haben weil wir ein Haufen vollkommen Wahnsinniger sind ;)
  • Sein Spruch war..."Sie spielen Warhammer..."...und dann hat er schon den Flyer gezückt....da können die Zeugen Jehovas noch was lernen =)

Ernsthaft- finde es toll, wie er sich engagiert - so leicht ist es nicht, auf fremde Personen zuzugehen, da heute schon jeder denkt, man will Geld von einem,
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Neue Mitglieder durchsSpielefest ?

Eusebio

Original von Verlorener Sohn
    Ich hab den lieben Manuel zufällig in der Schnellbahn bei Anwerben neuer Mitglieder ;)

Anwerben?? :D

sagt jemand "Dianetic" etwas :D:D:D

Jetzt werden bald Postwurfsendungen gemacht :D
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Mitglieder durchsSpielefest ?

Verlorener Sohn

Ich hab den lieben Manuel zufällig in der Schnellbahn bei Anwerben neuer Mitglieder ;), getroffen und da hats mich interessiert, ob denn durch die Präsenz im November am Spielefest sich wirklich auch neue Leute im WOW eingefunden haben ?

Gibts da schon Erfahrungswerte ?