Neue Mitglieder durchsSpielefest ?

Neue Mitglieder durchsSpielefest ?

Ich hab den lieben Manuel zufällig in der Schnellbahn bei Anwerben neuer Mitglieder ;), getroffen und da hats mich interessiert, ob denn durch die Präsenz im November am Spielefest sich wirklich auch neue Leute im WOW eingefunden haben ?

Gibts da schon Erfahrungswerte ?
      --Painted Only--

RE: Neue Mitglieder durchsSpielefest ?

Original von Verlorener Sohn
      Ich hab den lieben Manuel zufällig in der Schnellbahn bei Anwerben neuer Mitglieder ;)

Anwerben?? :D

sagt jemand "Dianetic" etwas :D:D:D

Jetzt werden bald Postwurfsendungen gemacht :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Sein Spruch war..."Sie spielen Warhammer..."...und dann hat er schon den Flyer gezückt....da können die Zeugen Jehovas noch was lernen =)

Ernsthaft- finde es toll, wie er sich engagiert - so leicht ist es nicht, auf fremde Personen zuzugehen, da heute schon jeder denkt, man will Geld von einem,
      --Painted Only--
      Morgn
      Natürlich war ich schwer enntäuscht, kein neues Mitglied, sondern einen alten Hasen zu treffen :D
      Also cih sehe den zweck des Spielefests weniger in der Mitgliederwerbung (das ist ein angenehmer Nebeneffekt) als im Spaß, den wir dort alle haben weil wir ein Haufen vollkommen Wahnsinniger sind ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn

Original von grossa grüna
      du hast flyer immer dabei?

Sicher, ich bin Student und hab sonst nichts besseres zu tun ;) Was glaubst, was die nervenden Typen auf der Mariahilferstr sind, die dir ständig irgendwas über Amnesty International oder Vier Pfoten erzählen wollen?
      Nein, jetzt im Ernst: Ich treffe immer wieder leute auf der straße/uni/Bim, mit einem WD in der Hand, die ich bis dahin in meinem ganzen Leben noch nie gesehen hab (bzw mich nicht dran erinnern kann). Deswegen hab cih seit dem Spielefest immer ein paar Flyer mit.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren