Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• A bissl Sparring kann ja nicht schaden ;).

Ich bin mit aller Voraussicht am Mittwoch wieder einmal in den heiligen Hallen des WoW ( wenn es der Dienst zuläßt ), vielleicht bist ja Du auch dort, dann könnten wir ja das Procedere von Angesicht zu Angesicht ausplaudern.

Franz
  • tja, nach dem gestrigen kampagnenauftakt (die ersten würfeln sind schon gefallen :D) gibts auch schon einige neuigkeiten zu berichten!

als unser erster gegner wurde uns team invader aufgedrückt, jetzt werden sicher gleich einige maulen: kein adäquater gegner, wir haben stärkeres verdient oder müssen wir diesen sieg wirklich ausspielen! aber ja, was soll ich sagen, es wird sich nicht vermeiden lassen und das wird wohl schon das heftigste sein, was uns in der kampagne gegenüber steht!

aber dazu später!

da sich organisatorisch einiges geändert hat, hier unser komplettes team:

muten
    grave
    franz
    kouran
    altdorfer
    lizzet
    und moi

cleaner wechselt aus organisatorischen gründen zu team erich!

ich würde mein team auch gleich bitten, mir eure email adresse zu pm'en, denn nur so ist eine koordination und kommunikation möglich

schon zur kampagne:

team pipehacker hat die wahl zur hauptstadtauswahl gewonnen und sucht sich seine hauptstadt deshalb als erstes aus (ob das nicht das einzige erfolgserlebnis in der kampagne war?)

unser glorreiches imperium wird als zweites der bösen imperien die wahl haben (strategisch natürlich der beste zug von uns ;))

und vorerst zu guter letzt:

vor der ersten partie wird ein spiel gegen team invader stattfinden, hierbei geht es um eine bessere ausgangslage für den kampagnen start, wer das spiel bestreiten wird und etwaige andere koordination erfolgt per mail, die erste runde beginnt mit 31.01. und zu diesem termin sollten wir bereits das erste spiel absolviert haben! aber wie gesagt, das nur mal zur vorab info, näheres im mail

in freudiger erwartung eurer pm's, wolfgang