tja, nach dem gestrigen kampagnenauftakt (die ersten würfeln sind schon gefallen :D) gibts auch schon einige neuigkeiten zu berichten!
als unser erster gegner wurde uns team invader aufgedrückt, jetzt werden sicher gleich einige maulen: kein adäquater gegner, wir haben stärkeres verdient oder müssen wir diesen sieg wirklich ausspielen! aber ja, was soll ich sagen, es wird sich nicht vermeiden lassen und das wird wohl schon das heftigste sein, was uns in der kampagne gegenüber steht!
aber dazu später!
da sich organisatorisch einiges geändert hat, hier unser komplettes team:
muten
grave
franz
kouran
altdorfer
lizzet
und moi
cleaner wechselt aus organisatorischen gründen zu team erich!
ich würde mein team auch gleich bitten, mir eure email adresse zu pm'en, denn nur so ist eine koordination und kommunikation möglich
schon zur kampagne:
team pipehacker hat die wahl zur hauptstadtauswahl gewonnen und sucht sich seine hauptstadt deshalb als erstes aus (ob das nicht das einzige erfolgserlebnis in der kampagne war?)
unser glorreiches imperium wird als zweites der bösen imperien die wahl haben (strategisch natürlich der beste zug von uns ;))
und vorerst zu guter letzt:
vor der ersten partie wird ein spiel gegen team invader stattfinden, hierbei geht es um eine bessere ausgangslage für den kampagnen start, wer das spiel bestreiten wird und etwaige andere koordination erfolgt per mail, die erste runde beginnt mit 31.01. und zu diesem termin sollten wir bereits das erste spiel absolviert haben! aber wie gesagt, das nur mal zur vorab info, näheres im mail
in freudiger erwartung eurer pm's, wolfgang
als unser erster gegner wurde uns team invader aufgedrückt, jetzt werden sicher gleich einige maulen: kein adäquater gegner, wir haben stärkeres verdient oder müssen wir diesen sieg wirklich ausspielen! aber ja, was soll ich sagen, es wird sich nicht vermeiden lassen und das wird wohl schon das heftigste sein, was uns in der kampagne gegenüber steht!
aber dazu später!
da sich organisatorisch einiges geändert hat, hier unser komplettes team:
muten
grave
franz
kouran
altdorfer
lizzet
und moi
cleaner wechselt aus organisatorischen gründen zu team erich!
ich würde mein team auch gleich bitten, mir eure email adresse zu pm'en, denn nur so ist eine koordination und kommunikation möglich
schon zur kampagne:
team pipehacker hat die wahl zur hauptstadtauswahl gewonnen und sucht sich seine hauptstadt deshalb als erstes aus (ob das nicht das einzige erfolgserlebnis in der kampagne war?)
unser glorreiches imperium wird als zweites der bösen imperien die wahl haben (strategisch natürlich der beste zug von uns ;))
und vorerst zu guter letzt:
vor der ersten partie wird ein spiel gegen team invader stattfinden, hierbei geht es um eine bessere ausgangslage für den kampagnen start, wer das spiel bestreiten wird und etwaige andere koordination erfolgt per mail, die erste runde beginnt mit 31.01. und zu diesem termin sollten wir bereits das erste spiel absolviert haben! aber wie gesagt, das nur mal zur vorab info, näheres im mail
in freudiger erwartung eurer pm's, wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()