Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Original von Eusebio

Wenn ich mir Kunst ansehe, lese, höre dan ist mir nur eines wichtig: Es muss mir gefallen :D

Nehm ich dir nicht ganz ab - Nietsch stellt ja auch nicht da um zu gefallen. Und damit nehm ich mal an dass du Kunst aus ähnlichen Gründen schätzt wie ich: Ästhetik, "handwerkliche" Größe, Provokanz, usw. usf.

Womit ich meine: "gefallen" greift etwas zu kurz. "Beeindrucken" passt vielleicht besser, ist allgemeiner gehalten.

lg Jes
  • Kunst liegt, wie ma ja immer so schön hört, im Auge des Betrachters, wobei man niemanden den Geschmack verbieten sollte sofern sich dieser in rechtlich legalen Maßen bewegt, wobei auch hier wieder differenziert werden muss und eher die Intentionen des Künstlers bzw. die Beweggründe des Betrachters herangezogen werden müssen...

Das bezieht sich aber nicht ausschliesslich auf Kunst sondern kann auf mehrere Bereiche des Lebens, oder eigentlich auf alle, umgelegt werden.

Wenn ich Haargroth Ignoranz unterstellen würde, wäre ich in Tat selbst als ignorant einzustufen, weil ich ja offensichtlich seine Ansicht nicht als voll nehmen würde.
    Ich hab einige Zeit überlegt welchen Smiley ich hizufügen soll, weil die Aussage sicherlich ein wenig provokant rüberkommen könnte, wenn keiner dabei wäre. Der Beweggrund war aber nicht Haargroth zu beleidigen, sondern ein kleiner Versuch ihn dazu zu bewegen ein bisserl über den Tellerrand zu schaun :D

Kunst oder nicht?
    Keine Ahnung! Ist es Kunst eine Frau hässlich darzustellen und dann noch den Genitalbereich offen zur Schau zu stellen?
    Isses Kunst in sämtlichen Büchern die jemand schreibt, auf die eigene Heimat loszugehen? Isses Kunst einen König in einer Art zu malen, wies schon tausende Male gemacht wurde? No lo se ;)

Wenn ich mir Kunst ansehe, lese, höre dan ist mir nur eines wichtig: Es muss mir gefallen :D

Hier mein Lieblingsgemälde, zum Vergleich ;)

Und bez. meiner Sig und Knebelungsversuchen:

Meine Sig ändert sich fast täglich.. sind meistens witzige Sachen, die da drin stehen, aber auch mal was gscheits...
    Aber man munkelt, dass es schon passiert ist, dass meine Sig von Mods geändert wurde. Da ist das jetzige Bild ein, wie man in Wien sagt, "Lärcherlschaß" :D
    Um mich zu knebeln muss man entweder meine Beiträge bearbeiten, oder mich von der Festung bannen (aber dafür kenn ich die Mods zu gut :P )
  • Original von Eusebio
    Original von Haargroth

wer das als kunst ansieht hat nen schuss

Ignoranz? :D

Ha, cool! Jetzt haben wir ein provokantes Thema gefunden, das auf der Festung erlaubt ist!

Zu blöd, dass Kunst so etwas schwammiges ist und nicht wirklich an festen Kriterien gemessen werden kann...

Interessant übrigens: wenn nicht eindeutig definierbar ist, ob eine Nietsch'sche Schüttorgie Kunst ist, ist Haargroth's Aussage möglicherweise ignorant.

Dann ist die Unterstellung (oder implizite Frage) von Eusebio, Haaregroth sei ignorant, doch ebenfalls ignorant.

Btw. ist es auf der Festung schon wieder so langweilig, dass unbedingt mal wieder ein größerer Flamewar provoziert werden muss? Ich nehme mal an, die neue Sig von Eusebio darf als Protestaktion gegen die "Knebelungsversuche" der Admins verstanden werden.

Lg Jes
  • Nun zur allg. Beruhigung ich lebe noch, das ich den Thread gepostet habe war mein Fehler, habe auch schon email gesendet an stooned sp.....

Ich habe selber verschwitzt das hier keine politischen Sachen mehr geduldet werden.

Amen

Peppo :D
  • Original von Lithium
    Original von Haargroth

mach deine sig weg, das is ekelerregend ^^

das ist Nitsch, ... ob es Kunst oder ekelerregend ist liegt im Auge des betrachters :P

mfg

Lith

das IST ekelerregend

wer das als kunst ansieht hat nen schuss :P^^
  • Original von Eusebio
    Solche Sachen gehören gesagt!

Und es werden ja nicht nur Themen über Politik gelöscht...

Nein auch Religion etc...

Und dann auch noch Kommentarlos

Frechheit eigentlich

mach deine sig weg, das is ekelerregend ^^
  • Original von Eusebio
    Solche Sachen gehören gesagt!

Richtig - und zwar in einer ruhigen, sachlichen Diskussion. Von Angesicht zu Angesicht.

Wenn ich hier auf der Festung poste dass ich [beliebiges provokatives Statement einfügen] ensteht ein flamewar daraus. Danach hat niemand irgend jemanden von irgend etwas überzeugt und ein paar Menschen respektieren sich gegenseitig weniger.

Und die kommentarlose Löschung führ ich mal darauf zurück, dass die Admins es leid sind sich ständig dafür zu rechtfertigen, dass sie die Festungsregeln durchsetzen.

lg Jes
  • Ich glaube eher das der Thread gelöscht wurde weil wir vor fast genau einem Jahr exakt den gleichen Link mit dieser, aus meiner sicht etwas wagen, Verschwörungsgschicht hatten und diese auch ausführlich besprochen. Habe auch den Link zum alten Thread gepostet und drauf aurmerksam gemacht ...

Das manche Politik Beiträge einfach kommentarlos gelöscht wurden mag stimmen, hat aber glaub ich nichts hier mit zu tun

mfg

Lith
  • Jaja... die gute alte Festung und ihre unfähigkeit mit politischen Themen klarzukommen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele meiner Threads kommentarlos gelöscht wurden, obwohl absolut nichts(!) löschbares daran zu finden gewesen wäre...

und das lustige ist, dass viele Mods der selben Meinung sind, dass das nicht sein kann...
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Liebe Menschheit

Oberst Strakn

leute... ich muss weg. erwartet keine antworten mehr vor mir..... da stehn zwei Männer mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen vor meiner Tür.... Ich ...[.Fehler: Verbindung unterbrochen]
  • Benutzer-Avatarbild

Liebe Menschheit

Jani

Gute Güte ,
    Das Pentagon *hüstel* ich meine ,
    wir sollten das alle ganz schnell vergessen , damit wir nicht zu Schaden kommen ;)

Gezeichnet
    Ein ganz normaler Eldar ... *nochmal hüstel* Mensch