bin ich jetzt scho ganz deppat, aber war da nicht gerade noch ein thread über den anschlag aufs pentagon vom 9.11.?
da war ein link zu ner seite mit nem video mit der boing und einer verschwörungstheorie.
wolllt grad was posten und da war er weg...
irgendwo hier FBI spione???
oder bin ich zum suchen zu blöd?
und nur damit keiner glaubt ich bin verrückt:
der thread wurde von peppo geöffnet und hornster und lithium haben schon gepostet, also ich bin nicht verrückt.
falls ein admin gelöscht hat, bitte sagen, dass beunruhigt mich a bissal wenn da wer anderer eingreifen könnte...
PS: als ich auf beitrag speichern gegangen bin is: "ungültiger verweis, bitte kontaktieren sie ihren administrator" gestanden
da war ein link zu ner seite mit nem video mit der boing und einer verschwörungstheorie.
wolllt grad was posten und da war er weg...

irgendwo hier FBI spione???
oder bin ich zum suchen zu blöd?

und nur damit keiner glaubt ich bin verrückt:
der thread wurde von peppo geöffnet und hornster und lithium haben schon gepostet, also ich bin nicht verrückt.

falls ein admin gelöscht hat, bitte sagen, dass beunruhigt mich a bissal wenn da wer anderer eingreifen könnte...
PS: als ich auf beitrag speichern gegangen bin is: "ungültiger verweis, bitte kontaktieren sie ihren administrator" gestanden
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()