Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Ich würde eher zu dem Gelöbniss tendieren das man alles auf 3er trifft. Weil in 40k sowieso fast alle Modele nur einen W von 3 haben.

Naja das wird insofern wieder umgeschwenkt dasses so viele dosen spieler gibt ^^.
  • Der Stärkebonus von Meide die Unreinen zählt zu der Grundstärke des Modells dazu du kannst ihn nur nicht mit Sachen wie dem rasenden Angriff kombinieren so das du dann z.B Stärke 6 hast ( Ohne Energiefaust)
  • Ihr dürft mich gern korrektieren, aber Stärke-Boni (zB rasender Angriff, ...)werden normalerweise nicht mitverdoppelt, also sollte dein Cheffe 'nur' S9 haben. Reicht aber glaub ich immer noch aus, um allem eine Delle zu verpassen.

Ansonsten ist die Liste sehr ausgewogen und mobil, sowohl NK-Machos als auch ein paar LKs. auf die beiden Preds musst du halt aufpassen, sie sind eine einzige wirkliche Fernkampfabteilung.
  • Benutzer-Avatarbild

Black Tmplar Tunierliste-Mit Analyse und Taktik

RoterSchnee

So nachdem ich mit meiner letzten Templarliste ganz schön eingefahren bin, habe ich mir vorgenommen etwas dagegen zu tun das ich immer in Nahkämpfen hängenbleibe.

HQ

Der Champion des Imperators 90 Punkte

Gelöbnis:Meide die Unreinen( Stärke + 1 Initiative -1)

Grund: Der Vorteil von Marines ist ihre Servorüstung, das wird nicht nur überall propagiert, das ist auch so!
    Ich hau lieber mit ordentlichem Schmackes zu und dell dem anderen seine Nuss richtig ein, anstatt da so lange im Nahkampf rumzuwursteln.
    Die erhöhte Stärke soll zu dem neueren noch agressiveren Charakter meiner Templar passen.

HQ

Reclusiarch 115 Punkte
    Energiefaust und Crozius Arcanum, Crux Terminatus

Durch das Crux Terminatus kommt mein Reclusiarch im Nahkampf auf stattliche 5 Grundattacken der Stärke 10 + 1 Attacke für den Angriff wenn er den angreifen sollte.
    Durch das Gelöbnis sind das beim Angriff 6 Stärke 10 Attacken mit Kampfgeschick 5.
    Da kann ein Carnifex kaum mithalten.

Elite

10 Schwertbrüder 210 Punkte

8x Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1x Energiefaust und Boltpistole, 1x Energiewaffe und Boltpistole.
    Fähigkeit: Gegenschlag

Transportfahrzeug:Rhino mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer.58 Punkte

10 Schwertbrüder 210 Punkte
    8x Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1x Energiefaust und Boltpistole, 1x Energiewaffe und Boltpistole.
    Fähigkeit: Gegenschlag

Diese Einheit dient als äußerst tatkräftige Unterstützung für meine anderen Nahkampftruppen.Sie wird zusammen mit dem Cybot vorrücken, und die beiden werden sich an die richtig harten Gegner halten.
    Der Cybot bekommt eine Sturmkanone und eine Nahkampfwaffe.Zusammen mit dem Sturmbolter des Rhinos sollte das den anvisierten Gegner schon etwas dezimieren

Cybot 105 Punkte
    Sturmkanone und Nahkampfwaffe mit Sturmbolter

Standard

10 Paladine 160 Punkte
    8x Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1 x Energiefaust und Boltpistole 15 Punkte

1x Melter 1x Melter 10 Punkte

Rhino: Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer 58 Punkte

10 Paladine 160 Punkte

10 Paladine 160 Punkte

10 Paladine 160 Punkte
    1x Melter 10 Punkte

Unterstützung

Predator Annihilator 120 Punkte
    Seitenkuppeln mit Laserkanonen 25 Punkte

Predator Annihilator 120 Punkte
    Seitenkuppeln mit Laserkanonen 25 Punkte

Was ist groß zu den Panzern zu sagen... geben mir etwas Härte im Fernkampf und sind dazu da gepanzerte Ziele auszuschalten die mir ansonsten auf den Nerv gehen und meine Paladine auseinandernehmen würden.

2027 Punkte

Die 27 Punkte muss ich noch irgendwie einsparen, wahrscheinlich nehm ich irgendwo Ausrüstung weg oder 2 Paladine.

Was haltet ihr davon?