Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• Hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen - dies ist immerhin mein erster Beitrag.

Realname Sven wohne seit 5 Jahren in Wien.
    Ursprünglich komme ich aus Göttingen, wo ich vor etwas über 10 Jahren auch mit Warhammer gestartet habe.

Seitdem spiele ich beständig Imperium und ich glaube mit dieser Armee umgehen zu können.

Leider komme ich sehr wenig zum spielen - mein Handicap ist eindeutig meine mangelnde Spielpraxis.
    Trotzdem habe ich in den letzten Jahren an kleineren und größenren Turnieren teilgenommen.
    Dabe habe kein Turnier gewonnen aber auf den letzten vier Turnieren auch kein Spiel verloren und nur wenige unentschieden gespielt.
    Dabei stellt das Turnier in Göttingen 2003 mit mehr als 120 Teilnehmern und nem 6. Platz sicher das beste Ergebnis dar.

Eigentlich fange ich so keine Selbstvorstellungen als "Neuer" in einem Forum an.
    Vielleicht kennen mich auch einige wenige.
    Ich würde mich ebenfalls sehr für die Teilnahme in Polen interessieren und glaube mit einer schönen Armee (schönste Armee auf meinem ersten WoW-Turnier) und meiner Spielweise dafür alles mitzubringen.

Hoffe es klingt nicht zu sehr wie ein Bewerbungsschreiben :) (Hab ich halt von Eusebio abgeguckt).

Sven
  • Tinto de verano ist ein gspritzter mit citronenlimonade statt soda
    und calimocho ist colarot mit himbeersaft...

letzteren bestellt man üblicherweise in "Minis", was natürlich einem halben Liter entspricht :D:D:D

So wie das Flascherl Wein in Österreich, naturgemäß ein Doppler ist :D
  • ...Tinto de Verano oder Calimocho...

klingt irgendwie wie so ein neuer Trendcocktail .... heißt nicht nur komisch sonder schmeckt auch so ....

ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist ...

hättest du bloß Rum, Bier und Whiskey gesagt .... ;(
  • Das bisserl spanisch ist schnell gelernt...

Ausserdem kommts eh nur auf den Abend drauf an, wenn Literweise Tinto de Verano oder Calimocho getrunken wird 8)

Nicht zu vergessen, wie oben schon bemerkt, die Andalusierinnen :D:D:D
  • Im Sommer gibts ein D.O.S. ,also ein grooooßes Turnier, in Cádiz, Jerez de la Frontera! Mag jemand mitfahren???

ist schätzungsweise in Spanien, oder?

:D
    Wir könne leider kein Spanisch .... und
    die können bekannter weise ja kein Wort Englisch ....
    ... ... wäre sicher lustig ;)
  • @sia
    das schlechte würfeln macht ja dann die NTR einträge noch aussagekräftiger ;)

Und wieviele Polinnen werden wohl spanisch verstehen?? :D:D

Ausserdem sind die nicht mein Typ...

Im Sommer gibts ein D.O.S. ,also ein grooooßes Turnier, in Cádiz, Jerez de la Frontera!
    Mag jemand mitfahren??? Nur so nebenbei...
  • @eusebio

bis du nicht der dessen Würfel eher unbemannte Flugobjekte sind..
    bzw auch ganz ganz ganz schlecht würfelt...

Sia

wollt ihr den wirklich mitnehmen..und sein spanisch funktioniert nur bei Frauen :D:D:D
  • hab die liste upgedated
    antwortet wenn wer fehlt

und wenns geht teilt mir per PM eure realen namen mit. es geht sicher vielen so die nicht regelmäßig in der festung sind dass sie eure nicks nicht kennen oder sie nicht mit den richtigen gesichtern verbinden können

danke im vorraus

Feiti
  • mit dem Ulric kult konntest du auch nur gewinnen, weil ich zum Finale nicht mehr da war ;)
    und die ware entscheidung bist mir noch offen.

Aber wenn du wirklich nicht für Spanien antrittst, dann solltest du erste Wahl für den Vampirslot von Team Österreich sein! :D
  • So Also nochmal hier in aller kürze möchte ich meine Bewerbung für die Europameisterschaft abgeben:

Mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt, ungebunden und habe somit die besten Softskillvoraussetzungen für ein Turnier dieser Art.
    Ich kenne sowohl Freunde aus Deutschland die dort anwesend sein werden, wie auch aus Spanien.
    Ich beherrsche das Spiel in 4 verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Floridsforderisch und habe somit einen deutlichen Verständigungsvorteil.
    Zoll oder Zentimeter... es ist mir egal.
    Meine Legionärserfahrung macht sich bei so einem Event sicher bezahlt und ich kann dem Team mit meiner Erfahrung weiterhelfen.
    Ich bin aktuell 10. Österreicher im T3-Ranking und 2. Wiener und das bei nur 6 gewerteten Turniern... so wenige wie der 21. der Wertung erst wieder hat und nur 3 der 5 gewerteten Turniere sind zu 100% gewertet.
    Zu den Ergebnissen, die ja für sich sprechen, noch die dazugehörigen Armeen, die auch einiges an Aussagekraft beinhalten:
    3. WoW-Turnier Juni mit Ogern
    27. Festspieler September mit Ogern
    20. ÖMS mit Ogern
    3. WoW-Turnier Oktober mit Ulric-Kult
    12. Neujahrsfestspiele mit Strigoi

Meine besondere Fairness während des Spiels ist wohlbekannt und dem Charme des Eusebios, oder el_austriacos, wie ich international bekannt bin, kann niemand widerstehen.

Meine Zukunftsaussichten:
    Ich baue mir gerade eine Untotenarmee auf, die nicht nur in ihrer Aufstellung, sondern vielmehr in ihrer Bemalung überzeugen soll, und sicher zu den bestbemalten Untotenarmeen in Österreich, ja vielleicht in ganz Europa, zählen wird.

Aus all diesen Gründen sehe ich eine Vergabe eines Startplatzes an mich als Vorteil für das österreichische Team und freue mich auf meine Nominierung!
  • wenn du jemanden brauchst, der unpopuläre entscheidungen trifft, sags ruhig andi, dann mach ich das...

von den spielern, die teilnehmen wollen würden, habe ich gegen viele schon gespielt bzw sie auch spielen gesehen und kann die stärke daher einschätzen und ob es angenehme gegner sind...