Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• hallo,

:) langsam langsam...

*ich wollte mal prinzipiell abtesten ob ein turnier überhaupt angenommen wird bzw ob wir 8-10 spieler zusammenbekommen

*milan bitten den 10 12 06 als turniertag zu buchen

*die eingebrachten vorschläge sind nur diskussionsgrundlage....daher bitte um weitere beiträge :D

ciao
  • Jap, muss mich da Lynx anschließen.

Ich denk, die höhe des Sieges sollte ausschließlich durch die Objectives (nicht als Punktebringer sondern als reine Notwendigkeit zum Siegen), und den Verlusten, die der Sieger erlitten hat ermittelt werden.

D.h. auch ich halte die Methode die im Regelbuch steht für die beste, außerdem würde es auch GG´s (durchaus berechtigten) Einwand decken, da es nach dieser Methode 3 "Siegstufen" gibt.

mfg floppy
  • Ich bin, wie schon anderswo erwähnt, nicht gerade ein Fan von der Idee von FOW-Turnieren, aber wenn schon, dann würde ich das normale Bewertungssystem nehmen, also 6-1, 5-2, 4-3 je nach der Anzahl von Platoons, die der Sieger verloren hat.
    Sonst fängt es an, sich darum zu drehen, den Gegner zu vernichten, was IMO nicht Sinn der Sache ist (Ziel des Spiels, so wie ich es sehe, ist die Erfüllung der Missionsziele mit so wenigen eigenen Verlusten wie möglich - das spiegelt auch die normale Punktvergabe wider - nicht die Vernichtung des Gegners).
  • nachdem ich annehme das Fow sich von anderen turnieren nur in der art des spieles unterscheidet hätte ich da einige änderungsideen^^
    1) andere aufteilung:
    60% spielen(denn darum geht es immer noch;) )
    20% bemalung
    10% fairness
    10% quiz(wenn schon denn schon ;) )

ist natürlich nur eine idee:) (will da niemanden auf die füße treten)

2)anderer siegesschlüssel
    bei 3 spielen und nur 3 unterschiedlichen bewertungen(sieg,unentchieden,großer sieg) kann es leicht sein, dass 2,3 oder mehr spieler nach 3 spielen gleich viele punkte haben...
    natürlich hängts auch davon ab wieviele mitspielen:) aber mind 4 verschiedene siegespunkte würd ich für besser halten.es ergibt einfach eine größere streuung:)

3) bis dezember bin ich auch dabei :D
  • Benutzer-Avatarbild

FOW-Meisterschaften

DerFels

Hallo,

ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass am Sonntag 10.12.2006 noch keine Veranstalltung eingetragen ist 8o
    wie wäre es mit der 1. FOW-WOW/Keepers Offenen Meisterschaften?

1500 Punkte
    schweizer System
    drei Gefechte
    je 6 Spielrunden
    50% Spielergebnis (Missionsziel 500 Pte, weitere Punkte für destroyed Platoons und destroyed Einzelpanzer)
    25% Fairness
    25% Bemalung

3 Missionen: Free for all, hold the line und cauldron

Unterschied 0-150 Punkte: unentschieden
    151 bis 300 Punkte Sieg
    mehr als 301 punkte vernichtender Sieg

5 EUR Teilnahmegebühr, Preise....

bitte um Feedback

ciao