Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• nachdem du noch noob bist erklär ich es dir:)
    das hier ist eine spezieller nids liste-da brauch ich keine masse!im normalfall spielt man das ganze mit 6 carnis,2 schwarmis und absorbern,da ich aber auch auf die ac schauen muss ist das eben die light variante:)
    weil 113P verpackt mit W6,4 LP und 8 schuss jede runde...wer braucht noch masse?:D
  • tja, und da symbionten nur mehr mit teurem pirscher dings oder noch mehr teuerem Sybiachen infiltrieren können, und dazu noch teurer sind als SM, sind Absorber eh die beste wahl
  • meines achtens nach würde ich ein paar absorberschwärme raus geben, da ich mich mit denen nicht so wirklich anfreunden kann.

Obwohl sie ziemlich lästig sein können.

mfg
  • @skink21: Jeder carni hat durch die 2 neuralfresser 8 schuss, die synchronisiert sind und lebende muni haben :D

Aber die stachelporen sind eine gute idee, vielleicht den einen oder anderen absorber dafür raus

ansonsten nette liste die, meiner meinung nach noch härter als die andere ist, mit den hormas und venatoren hast nämlich noch extra schnelle angreifer, die im nahkampf ordentlich austeilen

wennst willst, kannst das am mittwoch testen :)
  • Stimmt wobei ich mich mit den
    carnifex mit bf,rw,stachelwürfer,säurespucker

Carnifex nicht anfreunden kann, liegt wohl daran das ich noch nie mit dem Stachelwürger getroffen habe.
  • Ich würde den Carnifexen noch Stachelporen geben. Dann können sie nämlich auf 12 Zoll ziemlich viel Schaden anrichten (pro Carnifex 4 S6 schuss mit lebender munition+ 2 S6 Schuss von den Stachelporen die noch dazu synchronisiert sind.) 8o
  • oder weil ich es mir wert bin :D
    mal schauen was ihr davon haltet:)

schwarmhydrant mit kg,s,flügeln,säurezunge,tentpeitsche/hornschwert, sensenklauen,ment schrei
    =>174P

carnifex mit bf,2x neuralfresser
    =>113P
    =>113P

8 absorber,s
    =>104P
    8 absorber,s
    =>104P
    8 absorber,s
    =>104P
    8 absorber,s
    =>104P
    15 hormaganten mit S
    =>180P

5 venatoren,sensenklauen/zangenkrallen
    =>200P
    3 biosäureminen
    =>36P

=>113P
    carnifex mit bf,rw,stachelwürfer,säurespucker
    =>153P

summasummarum 1498P

taktik ist klar:haufen rückt vor,carnis schießen alles nieder (^^) während auf den flanken oder wo auch immer der schwarmi mit seinen 15 hündchen bzw die venatoren anrücken:)