nids....

oder weil ich es mir wert bin :D
      mal schauen was ihr davon haltet:)

schwarmhydrant mit kg,s,flügeln,säurezunge,tentpeitsche/hornschwert, sensenklauen,ment schrei
      =>174P

carnifex mit bf,2x neuralfresser
      =>113P
      =>113P

8 absorber,s
      =>104P
      8 absorber,s
      =>104P
      8 absorber,s
      =>104P
      8 absorber,s
      =>104P
      15 hormaganten mit S
      =>180P

5 venatoren,sensenklauen/zangenkrallen
      =>200P
      3 biosäureminen
      =>36P

=>113P
      carnifex mit bf,rw,stachelwürfer,säurespucker
      =>153P

summasummarum 1498P

taktik ist klar:haufen rückt vor,carnis schießen alles nieder (^^) während auf den flanken oder wo auch immer der schwarmi mit seinen 15 hündchen bzw die venatoren anrücken:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich würde den Carnifexen noch Stachelporen geben. Dann können sie nämlich auf 12 Zoll ziemlich viel Schaden anrichten (pro Carnifex 4 S6 schuss mit lebender munition+ 2 S6 Schuss von den Stachelporen die noch dazu synchronisiert sind.) 8o
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Stimmt wobei ich mich mit den
      carnifex mit bf,rw,stachelwürfer,säurespucker

Carnifex nicht anfreunden kann, liegt wohl daran das ich noch nie mit dem Stachelwürger getroffen habe.
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @skink21: Jeder carni hat durch die 2 neuralfresser 8 schuss, die synchronisiert sind und lebende muni haben :D

Aber die stachelporen sind eine gute idee, vielleicht den einen oder anderen absorber dafür raus

ansonsten nette liste die, meiner meinung nach noch härter als die andere ist, mit den hormas und venatoren hast nämlich noch extra schnelle angreifer, die im nahkampf ordentlich austeilen

wennst willst, kannst das am mittwoch testen :)
      WWCHD?

Zitat von Aksho:
      Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly

Banane wäre mir lieber!!!
      Das wäre aber insofern egal da er eh noch 2 unterstüzung frei hat ;)
      Somit könnte er 2 der 3 noch aufrüsten.
      skink21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

RE: nids....

meines achtens nach würde ich ein paar absorberschwärme raus geben, da ich mich mit denen nicht so wirklich anfreunden kann.

Obwohl sie ziemlich lästig sein können.

mfg
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      da hast a wieder recht
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      tja, und da symbionten nur mehr mit teurem pirscher dings oder noch mehr teuerem Sybiachen infiltrieren können, und dazu noch teurer sind als SM, sind Absorber eh die beste wahl
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Ja, aber die Tatsache dass sie ohne Morphs 6 Punkte mehr kosten als die Absorber lassen sie in deiner Liste nicht gut aussehen da du dann überhaupt keine Masse hast
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

nachdem du noch noob bist erklär ich es dir:)
      das hier ist eine spezieller nids liste-da brauch ich keine masse!im normalfall spielt man das ganze mit 6 carnis,2 schwarmis und absorbern,da ich aber auch auf die ac schauen muss ist das eben die light variante:)
      weil 113P verpackt mit W6,4 LP und 8 schuss jede runde...wer braucht noch masse?:D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.