Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• Naja, nur bei Herr der Ringe sind es "nur" 24 Moria Orks, die Gefährten, ein Troll und Gelände...... (und die Modelle sind auch noch kleiner als die wh Modelle)

Bei wh40k sinds 20 Tyraniden(?) und 10 SM....

und bei beiden ist so ein minimalistisches Regelwerk dabei...

und bei dieser Grundbox scheint viel mehr drinnen zu sein. Und es wäre nicht gw, wenn die Box so um die 70? kosten würde....
  • Glaub auch nicht dass GW das Set um 50 ? verhökern wird... sonst wärs ja nicht GW.

@Chios

Juhu! Richtig... Lore heißt das... Indiana Jones sei dank...

@Garf

Jup, darüber lässt sich diskutieren, schau ma mal... bis dahin is ja noch Zeit...
  • Ich würde auch mal davon ausgehen, dass es ? la Minen von Moria und Macrage werden wird. Bei beiden Systemen gibt es jetzt schon solch abgespeckte Rb's und deshalb wäre es nur eine logische Schlussfolgerung, dass whfb das nächste sein wird. Außerdem wären 50? in jedem Fall zu wenig....
  • Hieß es nicht mal die Goblins und Zwerge wären in einer Anfängerbox alla Battle of Macrage und nicht für die neue Grundbox?

Naja vielleicht ist das ja so eine Anfänger box. Schon das abgespeckte rb weisst darauf hin (vielleicht d.h. 50 ? kosten ?()

Naja ich werde sie mir wohl nicht holen , auch wenn sie ned schlecht ist. Hab ja imperium und brauche die box daher nicht wirklich :P.
  • Hieß es nicht mal die Goblins und Zwerge wären in einer Anfängerbox alla Battle of Macrage und nicht für die neue Grundbox?

Dann sind der gefesselte Slayer und das Poni wohl für spezielle Szenarien gut (Ebenso wie der einzelne Troll, was fängt man den sonst damit an).
  • Der Slayer erinnert mich an etwas, das man in Südfrankreich an ner Höhlenwand finden könnte. Affe aus dem Sonnenaufgang der Zeit, igittigitt.

Die Bergwerker sind nett, aber noch ein Regiment, nah, jetzt gibts die Undgrin-Angkor Liste nimmer.
  • hmm ich find die Nachtgobbos schaun etwas sehr 5te edi aus und bei den Zwergen find ich die Helden ned schön und die Klankrieger. Aber die Bergwerker und die Musketenschützen sind sehr schön geworden und die spinnenreiter find ich auch witzig.
    Human

ps: danke für die PICS
  • :D..... einen Helm noch auf, ein weißes Cape und wir wissen, wozu die Kanone dabei ist...

was sinnvolles, auf meine Frage, ob das Erscheinungsdatum schon erahnbar ist:

Well, the two previous starter sets (LotR and 40K) have coincided with Games Day UK, which is in the end of september, as did the previous FB edition box.

Klingt vernünftig.
  • Aha --- :D--Extreme Slaying---

Garantiert ein spezielles Charaktermodell eines Demon Slayers...hat schon alles versucht, aber solange er eine Waffe in der Hand hatte, hat er noch jeden Gegner besiegt...das ist jetzt sein nächster Versuch, seinen Slayer Eid zu erfüllen...

sorry für spam, war aber zu genial..."ich spuck Dich tot..."
  • der ist viel aber nicht gefesselt...vielleicht eine neue art eines slayerunterkults, die die gobbos rein mit kopfstößen erschlagen wollen da die heutigen gobbos nix mehr wert sind und keinen ehrenhaften kampf darstellen....."und überhaupt war früher alles besser.....".

würde mir die box + minis mal gerne in natura ansehen und dann trotzdem immer noch den preis wissen. sollte das ein eher "normaler" also hoher GW Preis sein werden sie bei den normalen spielern davon wohl wenig absetzen...

cheers
    tom