Neue Fantasy Grundbox

was mir auch noch auffällt ist das unglaublich hässliche modelling/desing der spinnenreiter.....die spinen sind extrem schlecht modelliert und auch die ganze gobboreihe ist sehr mies...auch der troll....nene....für mich heisst das....die alten kaufen solange es die noch gibt

aber kaufen werd ich die box...allein schon wegen den zwergen...und das ich auch endlich mal nen regelbuch hab :D

und ich kann also jetzt schon behaupten das ich einen käufer für die gobbos meiner zukünftigen whf box suche
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Ich find die neuen Gobbos ned amal soooo schlecht.... was mir nur am a**** geht sind die extrem einseitigen und langweiligen posen, ich hasse sowas! Ich weiss nicht ob die alten gobbos besser aussehen, imho vielleicht "witziger" mit ihren überproportionalen schädeln und der mega-nase im gsicht. Von diesem Comic-stil wollte GW ja wieder abweichen, und mehr die düstere bahn einschlagen, was bei den neuen minis zwar durchaus der fall wäre, aber das gesamte konzept durch dieses elendige klick'n'play oder wie es auch heissen mag, wiederum gestört wird.
      Die Schamanen sehen recht nice aus, der Troll, naja er sieht auch eben dürsterer statt comichaft aus, sehr dem LOTR-troll ähnelnd, aber sein gesicht ist a ned unbedingt der hammer..... die spinnen hätten wirklich etwas mehr designpotential gehabt, aber naja..
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Werd mir das Teil auch zulegen.

Find die Zwergenminis ehrlich gesagt durch und durch schön.

Sind zwar sowohl Zwerge als auch Gobbos etwas "steif" und nur in einer Pose, aber bei den Zwergen kann man das ja mit verschiedenen Bartfarben wieder wett machen...

Das Pony mit dem Bergwerkswagerl (wie war der Spezialausdruck dafür noch gleich ?!?) is ja putzig... *gg*

Weiß schon wer WANN das ganze ca. kommen könnte?
      hmmmm... die alten Nachtgobbos gefallen mir besser, ich find nämlich das Comichafte ist das was den Reiz der Orks ausmacht (zumindest bei mir.. :) )
      der Troll gefällt mir auch nicht so, aber wenigstens gibts dann normale und man "muss" sie nicht mehr "unbedingt" zu Fluss oder Steintrollen aufwerten....
      Bei den Spinnenreitern find ich schad das die Spinnen alle nur eine Pose haben, und auch die anderen Gobbos stehen alle gleich da... :(

die Schamanen sehen allerdings nett aus =)

trotzdem.... früher war alles besser :P :D

greetz
      Hi !
      @ Maflo: Also, wenn du dir die Box gesorgst, dann mach ich das auch.
      Würdest du mir dann die Zwergenminis abkaufen ?
      Weil ich Denk mir: Regelbuch brauch ich, das is mir irgendwann abhanden gekommen (vor allem wenn ich die Lustria Kampagne in der Post-Matura-Zeit auf die Beine stellen werd, die LGVler können sich schon auf das Event freuen ;) )
      Geländestücke: Immer zu gebrauchen.
      Gobbos: geben gute Sklaven ab *hehe*
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ach...was soll ich sagen...gut finde ich,dass es wieder spinnenreiter gibt,aber sonst....alle modelle gefallen mir überhaupt nicht...und dazu auch noch click 'n play modelle,fade posen und schwer zum umbauen...alles nichts für mich...spare ich mir wenigstens geld...
      El Don Fausto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Faust“ ()

Ich find Gobbos ohne riesige Gesichtserker langweilig
      Der Troll is ganz gut (obwohl ich da die Von HdR auch nehmen könnt, aber egal), aber die Spinnen sind etwas armselig zamgequetscht

@raghnath: Das ding heißt Lore... nur für den unwahrscheinlichen Fall das es dich wirklich interessiert :D
      ich mag deine Augen.... alle drei
      da kann ich noch bisschen nachschießen (auch wenn all die Ehre dem Oli gehört ;))

The pictures show the following:

Night Goblin force
      1 Night Goblin Big Boss / Shaman (with squig and staff / great weapon)
      1 Night Goblin Shaman (with staff and cauldron)
      40 Night Goblins with spears (18 + 10 + 12)
      20 Night Goblins with short bows (10 + 10)
      10 Forest Goblin Spider Riders
      1 Troll

Dwarf force
      1 Thane
      1 Slayer (plus a tied-up version)
      12 Dwarf Warriors with hand weapons and shields
      10 Thunderers
      8 Miners
      1 Cannon
      1 Pony-drawn Beer(?) Cart

Kanone

Zwergenkrieger mit Handwaffe/Schild

Zwergen Held und Slayer --einer Gefesselt !

Gesamte Goblinstreitmacht mit Totem

Gesamte Zwergenstreitmacht

herzlichst- Danke an das warseer.forum.
      --Painted Only--
      es gibt keine gefesselten Slayer!!!!! :evil:

Davon abgesehen binich wirklich auf den Preis gespannt weil der INhalt ist doch nicht von schlechten Eltern, sehr viel und wohl eine sehr gut gefüllte und sinnvolle Grundbox. Soweit finde ich das gut und die Modelle kann man unterm Strich wohl lassen wenn der Preis stimmt, vor allem für Anfänger und Einsteiger an die sich dieses Produkt ja in erster Linie richtet.

cheers
      tom
      Ich frag mich nur wozu es scho wieder eine neue kanone gibt und noch mehr zwergenchars, vl sind es ja besondere charaktere, imho sieht der gefesselte slayer shice aus :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      der ist viel aber nicht gefesselt...vielleicht eine neue art eines slayerunterkults, die die gobbos rein mit kopfstößen erschlagen wollen da die heutigen gobbos nix mehr wert sind und keinen ehrenhaften kampf darstellen....."und überhaupt war früher alles besser.....".

würde mir die box + minis mal gerne in natura ansehen und dann trotzdem immer noch den preis wissen. sollte das ein eher "normaler" also hoher GW Preis sein werden sie bei den normalen spielern davon wohl wenig absetzen...

cheers
      tom
      Aha --- :D--Extreme Slaying---

Garantiert ein spezielles Charaktermodell eines Demon Slayers...hat schon alles versucht, aber solange er eine Waffe in der Hand hatte, hat er noch jeden Gegner besiegt...das ist jetzt sein nächster Versuch, seinen Slayer Eid zu erfüllen...

sorry für spam, war aber zu genial..."ich spuck Dich tot..."
      --Painted Only--
      :D..... einen Helm noch auf, ein weißes Cape und wir wissen, wozu die Kanone dabei ist...

was sinnvolles, auf meine Frage, ob das Erscheinungsdatum schon erahnbar ist:

Well, the two previous starter sets (LotR and 40K) have coincided with Games Day UK, which is in the end of september, as did the previous FB edition box.

Klingt vernünftig.
      --Painted Only--
      hmm ich find die Nachtgobbos schaun etwas sehr 5te edi aus und bei den Zwergen find ich die Helden ned schön und die Klankrieger. Aber die Bergwerker und die Musketenschützen sind sehr schön geworden und die spinnenreiter find ich auch witzig.
      Human

ps: danke für die PICS
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry