Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Wenn das mit der Vermehrung so gut klappen würde , Bräuchtes ja nur einen Schwarmtyranten und ein paar Ganten in eine Box zu packen und in 2 Wochen wimmelt der ganze Keller davon (wenn man die Fortpflanzungsrate der Insekten bedenkt :rolleyes: :D )

"Schatz ich glaube wir müssen den Kammerjäger rufen.. Ach nein das si nur meine neue 40k Armee :D"
  • Original von sia
    Frage meines Versicherungsmakler:

Also wie hoch wäre denn der Neuwert der Figuren.
    Ich zu meineer Frau: Schatz gehst mal kurz raus
    Sie: nein
    ich: urrggh

*GGGG* :D

also die Zahl wuerd ich wohl auch verheimlichen...
    wobei's bei mir ja nicht soooooo schlimm is...
    hab zwar eine fast-komplette Chaos-Fantasy und eine fast-komplette Tyraniden-Armee in Boxen(!) im Kasten liegen...
    aber bei weitem nicht so viel wie bei Franz oder dir ^^
  • Hi !
    Also, ich kann mich nicht beklagen. NOCH passen meine Minis alle in die Vitrine :D
    Und zum Geburtstag bekomme ich eine reine Glasvitrine mit ein paar Stöcken, da ist dann noch etwas mehr Platz für Minis drin.
    Ich gehöre offenbar zu den wenigen Spielern die sich wirklich nur das kaufen was sie brauchen *g*
    Aber dafür verbrauchen meine Geländestücke und die Bastel und Malsachen um einiges mehr Platz als die Minis. Ich hab ein Regal voll mit Pinseln, Klebern, Farben (darunter auch große Farbdosen und Sprays) Balsaholzbretter,Plastikcards, Heißklebepistole, Messer, Schneidbrett und fertigen bzw. Halbfertigen Gelnädestücken.
    Und zum Geburtstag werd ich auch noch eine elekt. Laubsäge bekommen, wo cih die da hintu, da hab ich noch keinen blassen Schimmer :D
    mfg
    Skavengarf
  • Zitat meiner Frau:

gibt es da Manderl und Weiberl ? Immer wenn ich raufgehe sind es mehr ...
    ich urgghh

Frage meines Versicherungsmakler:

Also wie hoch wäre denn der Neuwert der Figuren.
    Ich zu meineer Frau: Schatz gehst mal kurz raus
    Sie: nein
    ich: urrggh

Zitat von mir wie Spiritus X mir beim Zsamräumen half

Was das habe ich auch ?

Zitat meines Sohnes:

Papa ich glaub du hast genug Zinfiguren für alle (nachdem er das 4 sackerl mit Zwergenminis gefunden hatte)
    Ich urgh....(nachdem ich die Empire WM Armee gefunden hatte..ich hatte mich draufgesetzt)

Sia

Franz ich verstehe dich
  • Es gibt eine Heilung, oh Franz---alles hier im Forum zu einem Spottpreis anbieten und sich so von der Psychose trennen.

Wir versprechen, Dich alle dabei tatkräftig (bis zu 20% des Neuwerts :D) zu unterstützen.

Aber schick mir zuerst das Angebot per pm :P, damit ich kontrollieren kann, ob Du Deine Psychose auch günstig genug gehen lässt...
  • Jaja, offensichtlich hat jeder Wahnsinnige zu Hause eine Kompanie Dark Angels/Deathwing und Ravenwingkompanie oder zumindest ein SM-Äquivalent...
    Arg, was sich da an Minis findet - Squats, Renegade Marines ( Vorläufer von CSM ), eine Box IG mit sage und schreibe 36 (!) Minis Inhalt - Original GW ( gibts nimmer ). Ururalt Eldar, die noch Laserpistolen und Flammenpistolen erhalten konnten, unbekannte Fantasyfiguren, usw. usw..
    Historische Minis komplettieren meine Psychose...
    Sammeln und kaufen kann auch in einem Suchtverhalten enden :rolleyes:...

Franz
  • lol 10 Kilo in Terminatoren........ freakig wär 10 kilo in neuen plastiktermis :D :D
    Ich hab sogar meine 40kminis bei den eltern gelassen da ich in meiner jetzigen bude alle regale voll hab mit fantasy minis, man beachte nur was ich alles für armeen hab :rolleyes:
    Da kommt der grössenwahn wieder durch :D
  • Hehehe Franz.....kommt mir sehr bekannt vor.

Aus Grund von überquellenden Regalen hab ich ein neues Regal gekauft und umgeräumt und binn dabei draufgekommen das ich knapp 10 Killo Zinntermis habe.

Ich wußte das ich nen reinen Deathwing aufstellen kann.....aber das der so groß ist ......hehehe......da kommt die Sammlernatur wieder durch :rolleyes:
  • ich glaub wenn der franz das bei ebay machen würde crasht der server dort :D
    aber die bleiben 2 möglichkeiten ausser verkaufen :D einschmelzen und was anderes daraus machen...oder in 2 monaten das zimmer wieder auffäumen :P

(ps:sollte hier auch mal aufräumen...wenngleich ich in papier ersticke,weniger in figuren:) )
  • naja ich hab mit dem zeug dass ich in EINEM KASTEN gefunden habe auf ebay und co fast 700 euro gemacht (ich will garnicht wissen was das original gekostet hat) mit zeug dass ich nichtmehr brauche. und ich bin max. 4 jahre beim hobby... lol
  • Benutzer-Avatarbild

Schlimm..

Franz

Seit Mittag bin ich im Begriffe mit meiner Freundin das Haus - eigentlich nur den Wohnbereich aufzuräumen...
    Ich habe beschlossen, meinen Hobbyraum, der wie eine Kleinstadt nach einem Fliegerangriff ausgesehen hat, aufzuräumen. Nach mehreren Abstechern zum PC ( Forum lugen ), sehe ich so langsam Licht am Ende des Tunnels - und dabei handelt es sich lediglich um einen 8-10qm Raum. Meine Holde hat in der Zwischenzeit 4 Zimmer fertig :rolleyes:.

Das Schlimme ist eigentlich, was man alles findet, von dem man gar nicht wußte, daß man das hat - Unmengen von DE, deren Existenz ich gar nicht kannte. Ich habe so viele Dämonen gefunden, um dämonische Legion spielen zu können. Alte Modelle sind aufgetaucht, die ich mir immer irgendwann besorgen wollte, und jetzt muß ich draufkommen, daß ich sie eigentlich schon besitze.

Igrendwie ist es ja witzig, aber es stimmt schon nachdenklich, zumal ich trotz großzügigen Wohnraum wieder zu wenig Platz habe :(.

Franz