Schlimm..

Seit Mittag bin ich im Begriffe mit meiner Freundin das Haus - eigentlich nur den Wohnbereich aufzuräumen...
      Ich habe beschlossen, meinen Hobbyraum, der wie eine Kleinstadt nach einem Fliegerangriff ausgesehen hat, aufzuräumen. Nach mehreren Abstechern zum PC ( Forum lugen ), sehe ich so langsam Licht am Ende des Tunnels - und dabei handelt es sich lediglich um einen 8-10qm Raum. Meine Holde hat in der Zwischenzeit 4 Zimmer fertig :rolleyes:.

Das Schlimme ist eigentlich, was man alles findet, von dem man gar nicht wußte, daß man das hat - Unmengen von DE, deren Existenz ich gar nicht kannte. Ich habe so viele Dämonen gefunden, um dämonische Legion spielen zu können. Alte Modelle sind aufgetaucht, die ich mir immer irgendwann besorgen wollte, und jetzt muß ich draufkommen, daß ich sie eigentlich schon besitze.

Igrendwie ist es ja witzig, aber es stimmt schon nachdenklich, zumal ich trotz großzügigen Wohnraum wieder zu wenig Platz habe :(.

Franz
      ich glaub wenn der franz das bei ebay machen würde crasht der server dort :D
      aber die bleiben 2 möglichkeiten ausser verkaufen :D einschmelzen und was anderes daraus machen...oder in 2 monaten das zimmer wieder auffäumen :P

(ps:sollte hier auch mal aufräumen...wenngleich ich in papier ersticke,weniger in figuren:) )
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hehehe Franz.....kommt mir sehr bekannt vor.

Aus Grund von überquellenden Regalen hab ich ein neues Regal gekauft und umgeräumt und binn dabei draufgekommen das ich knapp 10 Killo Zinntermis habe.

Ich wußte das ich nen reinen Deathwing aufstellen kann.....aber das der so groß ist ......hehehe......da kommt die Sammlernatur wieder durch :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      lol 10 Kilo in Terminatoren........ freakig wär 10 kilo in neuen plastiktermis :D :D
      Ich hab sogar meine 40kminis bei den eltern gelassen da ich in meiner jetzigen bude alle regale voll hab mit fantasy minis, man beachte nur was ich alles für armeen hab :rolleyes:
      Da kommt der grössenwahn wieder durch :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Jaja, offensichtlich hat jeder Wahnsinnige zu Hause eine Kompanie Dark Angels/Deathwing und Ravenwingkompanie oder zumindest ein SM-Äquivalent...
      Arg, was sich da an Minis findet - Squats, Renegade Marines ( Vorläufer von CSM ), eine Box IG mit sage und schreibe 36 (!) Minis Inhalt - Original GW ( gibts nimmer ). Ururalt Eldar, die noch Laserpistolen und Flammenpistolen erhalten konnten, unbekannte Fantasyfiguren, usw. usw..
      Historische Minis komplettieren meine Psychose...
      Sammeln und kaufen kann auch in einem Suchtverhalten enden :rolleyes:...

Franz
      Es gibt eine Heilung, oh Franz---alles hier im Forum zu einem Spottpreis anbieten und sich so von der Psychose trennen.

Wir versprechen, Dich alle dabei tatkräftig (bis zu 20% des Neuwerts :D) zu unterstützen.

Aber schick mir zuerst das Angebot per pm :P, damit ich kontrollieren kann, ob Du Deine Psychose auch günstig genug gehen lässt...
      --Painted Only--
      Zitat meiner Frau:

gibt es da Manderl und Weiberl ? Immer wenn ich raufgehe sind es mehr ...
      ich urgghh

Frage meines Versicherungsmakler:

Also wie hoch wäre denn der Neuwert der Figuren.
      Ich zu meineer Frau: Schatz gehst mal kurz raus
      Sie: nein
      ich: urrggh

Zitat von mir wie Spiritus X mir beim Zsamräumen half

Was das habe ich auch ?

Zitat meines Sohnes:

Papa ich glaub du hast genug Zinfiguren für alle (nachdem er das 4 sackerl mit Zwergenminis gefunden hatte)
      Ich urgh....(nachdem ich die Empire WM Armee gefunden hatte..ich hatte mich draufgesetzt)

Sia

Franz ich verstehe dich
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Hi !
      Also, ich kann mich nicht beklagen. NOCH passen meine Minis alle in die Vitrine :D
      Und zum Geburtstag bekomme ich eine reine Glasvitrine mit ein paar Stöcken, da ist dann noch etwas mehr Platz für Minis drin.
      Ich gehöre offenbar zu den wenigen Spielern die sich wirklich nur das kaufen was sie brauchen *g*
      Aber dafür verbrauchen meine Geländestücke und die Bastel und Malsachen um einiges mehr Platz als die Minis. Ich hab ein Regal voll mit Pinseln, Klebern, Farben (darunter auch große Farbdosen und Sprays) Balsaholzbretter,Plastikcards, Heißklebepistole, Messer, Schneidbrett und fertigen bzw. Halbfertigen Gelnädestücken.
      Und zum Geburtstag werd ich auch noch eine elekt. Laubsäge bekommen, wo cih die da hintu, da hab ich noch keinen blassen Schimmer :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von sia
      Frage meines Versicherungsmakler:

Also wie hoch wäre denn der Neuwert der Figuren.
      Ich zu meineer Frau: Schatz gehst mal kurz raus
      Sie: nein
      ich: urrggh

*GGGG* :D

also die Zahl wuerd ich wohl auch verheimlichen...
      wobei's bei mir ja nicht soooooo schlimm is...
      hab zwar eine fast-komplette Chaos-Fantasy und eine fast-komplette Tyraniden-Armee in Boxen(!) im Kasten liegen...
      aber bei weitem nicht so viel wie bei Franz oder dir ^^
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silentwaters“ ()

Wenn das mit der Vermehrung so gut klappen würde , Bräuchtes ja nur einen Schwarmtyranten und ein paar Ganten in eine Box zu packen und in 2 Wochen wimmelt der ganze Keller davon (wenn man die Fortpflanzungsrate der Insekten bedenkt :rolleyes: :D )

"Schatz ich glaube wir müssen den Kammerjäger rufen.. Ach nein das si nur meine neue 40k Armee :D"
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )