Das haben sie ganz klar alles nur der Hymne zu verdanken!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Mir gibt der Sport nix
Viel zu fad
Aber die Typen würde ich mir gerne zum WOhnungschrubben einladen *hehe -
-
jop aber das war Herren Finale. Die schwedische Damen Mannschaft hat Gold geholt.
-
-
-
jup .... war das schwedische Damen-Curling-Team ... weiß jetzt nur nicht, ob der Grüne den Herren- oder Damenbewerb meinte
-
War das nicht eh das schwedische Curlingteam das "Hammerfall - Hearts on Fire" zu ihrer Olympiahymne machten + nem extrem geilen Viedo???
-
Original von Cheeba
is das das gleiche wie Eisstockschießen?
nein das is mehr sowas wie eisstockschießen für putzzwangkranke
es is aber wirklich manchmal unterhaltsam ... selten ... aber manchmal tatsächlich
INVI -
es gibt nix geileres als völlig platt von einer Party nach Hause kommen und dann noch ne halbe Stunde Curling auf Eurosport schauen ... das mutiert langsam wirklich zu meiner Lieblings-Wintersportart
-
Curling ist der geilste Sport ... !
Ist so super zum Anschauen weil es so statisch ist. Da tun sich die Kameras leichter -
Also die Dopinggeschichte finde ich mal spannend, was da jetzt schlußendlich herauskommen wird
-
is das das gleiche wie Eisstockschießen?
-
nun ich finds deshalb eher uninteressant weil ich mich nie damit befasst habe ... also wo das ziel liegt etc.! Das spannendste für mich waren die biathlon wettkämpfe ... dieses langlaufen und schießen is echt spannend *mitfieber*
INVI -
Ist einer der wenigen interesanten Sportarten in der Olympiade (abgesehen von den Alpinen Wintersportarten, den Nordischen Wintersportarten, Eishockey, Eiskunstlaufen, Speed Skating, etc)
-
Ich find den sport total interessant!
Sehr taktisch und muss gepaart werden mit viel gefühl... eigentlich noch anspruchsvoller als Billard (und andere Stecken/Kugel-Spiele)... -
-