Jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Morgn
Original von grossa grüna
schweden ist curling olympia sieger
Ich muss schon sagen: Ich hätte mir nie gedacht, dass hierzulande der Sport der einsamen skandinavischen Hausmänner (auch Power-Schrubbing genannt) irgendjemanden interessieren könnteprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich find den sport total interessant!
Sehr taktisch und muss gepaart werden mit viel gefühl... eigentlich noch anspruchsvoller als Billard (und andere Stecken/Kugel-Spiele)...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Ist einer der wenigen interesanten Sportarten in der Olympiade (abgesehen von den Alpinen Wintersportarten, den Nordischen Wintersportarten, Eishockey, Eiskunstlaufen, Speed Skating, etc)Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
nun ich finds deshalb eher uninteressant weil ich mich nie damit befasst habe ... also wo das ziel liegt etc.! Das spannendste für mich waren die biathlon wettkämpfe ... dieses langlaufen und schießen is echt spannend *mitfieber*
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
Curling ist der geilste Sport ... !
Ist so super zum Anschauen weil es so statisch ist. Da tun sich die Kameras leichterSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
es gibt nix geileres als völlig platt von einer Party nach Hause kommen und dann noch ne halbe Stunde Curling auf Eurosport schauen ... das mutiert langsam wirklich zu meiner Lieblings-Wintersportarterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
Original von Cheeba
war net gestern das finale und kanada hat gold geholt vor Finnland?
Die Finnen wurden eingestampft! 6 Punkte in einem Durchgang... wahnsinn...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0