Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Wenn Du erst mal so alt geworden bist wie ich,
    wirst Du Dich nicht mehr wundern,
    wieviel die Leute ausgeben und wofür. :D

Da die Box rein Zinn ist,
    ist der Preis auch O.K.

Und wer sagt, daß alle Infanteriezüge der Armee Vostroyans sein müssen ?

Wenn ja - ein Bausparvertrag hilft da gewaltig. 8)
  • also mir gefallen sie ( gerade die mit den fellmützen !!! ) sehr gut
    jedoch........ ...ich hab im wd gesehen das ein einzelner infantriezug 80 kostet und ehrlich gesagt glaub ich nicht dass jemand so viel geld ausgeben möchte denn in einer imp. armee benötigt man würd ich sagen min. 4 infantriezüge wenn nicht noch mer !!! ( und natürlich ist das ja längst nicht alles )

wären sie aus plastik und somit billiger würd ich sie sammeln
  • Zumindest sehen sie nicht mehr aus wie die deutsche Wehrmacht im Winterkrieg.

Davon würd ich auch ned viel halten, aber ich so sehn wohl nur die beiden Minis mit 'Schiffchen' aus denk ich, die Mütze mit Fell hab ich so noch an keinem Wehrmachtsfritzen gesehn.

Ich fänd die Minis ja gut, auch daß ihre Mäntel nicht alle identisch verziert sind ist ein schönes Detail, aber die überdimensionierte Mütze und durchgehend diese Schnurrbärte... *kopfschüttel*

Aber die sind sowieso nur wieder ein Schnellschuß zur Kampagne, des Geldes wegen, bald werden sie wieder auf die Mail-Order geschoben. Wenn sie ernstgemeint wären als Regiment gäb's Plastikmodelle und ne größere Auswahl, gerade jetzt wo GW immer mehr aus Plastik machen will...
  • Mir gafallen sie. Und wie!

Hab die dinger in Natura gesehen ( bin lechtzend an der Vitrine geklebt, bis mich nette GW-mitarbeiter mit Knüppel und Tränengas wegzerrten)

leider alle metall?! ;( Ther´s a hole in my poket ;( :(
  • ich bin aus der hochburg des faschings!! lei lei!!!!

geschmäcker sind gott sei dank verschieden, sonst würde jeder meiner frau nachlaufen... :D.
    die vostris würde ich gerne mal in natura sehen....aber mir gefallen sie irgendwie auch nicht....

cheers
    tom
  • Hmm.... zumindest interessant...

Die Modelle gefallen mir insgesamt sehr gut, einziger Abstrich ist die Mütze, schaut irgendwie wie eine Mischung aus Papiertüte und schlechtem Afro aus :(
  • Zumindest sehen sie nicht mehr aus wie die deutsche Wehrmacht im Winterkrieg.
    Und DAS ist ein großer Pluspunkt.

Wenn ich solche Figuren will, kaufe ich mir die WWII-Military-Ranges von Blacktree oder Crusader oder anderen.
  • Zumindestens toppen sie die alten Valhallaner bei weitem.

Also das mit Sicherheit nicht... :(

Die Modelle mit Gasmasken wären ganz nett (sehn ähnlich aus wie manche alte Illus aus Zeiten der 2.ten Edi), wenn die Fellmützen nicht so überdimensioniert wären...
    Die druchgehende 'Ausstattung' mit Schnauzbärten ist ebenso unästhetisch wie kitschig... *g*
  • Das neueste Regiemnt der Imperialen Armee erscheint circa April / Mai 2006 - Vostroyans.

Ich habe in einigen Foren Bilder gefunden.

Guckst Du:

1. Wargaiming Net via GW Spain

2. Warseer Forum

Sehen irgendwie steil aus, oder ?

Zumindestens toppen sie die alten Valhallaner bei weitem.