Vostroyans
-
-
-
-
-
Zumindestens toppen sie die alten Valhallaner bei weitem.
Also das mit Sicherheit nicht...
Die Modelle mit Gasmasken wären ganz nett (sehn ähnlich aus wie manche alte Illus aus Zeiten der 2.ten Edi), wenn die Fellmützen nicht so überdimensioniert wären...
Die druchgehende 'Ausstattung' mit Schnauzbärten ist ebenso unästhetisch wie kitschig... *g*Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
---------------------------------------------------------------------------
"Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234 -
-
Hmm.... zumindest interessant...
Die Modelle gefallen mir insgesamt sehr gut, einziger Abstrich ist die Mütze, schaut irgendwie wie eine Mischung aus Papiertüte und schlechtem Afro ausGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Zumindest sehen sie nicht mehr aus wie die deutsche Wehrmacht im Winterkrieg.
Davon würd ich auch ned viel halten, aber ich so sehn wohl nur die beiden Minis mit 'Schiffchen' aus denk ich, die Mütze mit Fell hab ich so noch an keinem Wehrmachtsfritzen gesehn.
Ich fänd die Minis ja gut, auch daß ihre Mäntel nicht alle identisch verziert sind ist ein schönes Detail, aber die überdimensionierte Mütze und durchgehend diese Schnurrbärte... *kopfschüttel*
Aber die sind sowieso nur wieder ein Schnellschuß zur Kampagne, des Geldes wegen, bald werden sie wieder auf die Mail-Order geschoben. Wenn sie ernstgemeint wären als Regiment gäb's Plastikmodelle und ne größere Auswahl, gerade jetzt wo GW immer mehr aus Plastik machen will...Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
---------------------------------------------------------------------------
"Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Omnissiah“ ()
-
also mir gefallen sie ( gerade die mit den fellmützen !!! ) sehr gut
jedoch........ ...ich hab im wd gesehen das ein einzelner infantriezug 80 kostet und ehrlich gesagt glaub ich nicht dass jemand so viel geld ausgeben möchte denn in einer imp. armee benötigt man würd ich sagen min. 4 infantriezüge wenn nicht noch mer !!! ( und natürlich ist das ja längst nicht alles )
wären sie aus plastik und somit billiger würd ich sie sammeln -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0