Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• naja ich weiß net von der armee auf den charakter schließen ist doch etwas schwierig oder net..... sicher gibt es eine gewisse identifikation mit bestimmten armeen, aber solche eigentheiten werden doch mehr bei pen and paper rollenspielen ausgelebt oder?
  • Meine liebste Armee sind die Söldner - unabhängig, holen sich Spezialisten aus allen möglichen Völkern und sind dabei, wenn die Kassa stimmt.

Kann mich durchaus mit dieser Philosophie anfreunden... ;)

Ich denke, wenn jemand eine Armee wegen dem Hintergrund spielt und nicht aus regeltechnischen Gründen, könnte das durchaus etwas über den Spieler aussagen. Aber wei schon jemand gesagt hat, hat das ganze halt einen leichten Horoskop-Charakter. ;)
  • Naja, mit meinen Longtime WHFB Favoriten, den Zwergen, hab ich eigentlich nur die vorliebe für Gerstensaft gemeinsam. Bart hab ich keinen mehr, Grolle hegen find ich albern, und ich versuch trotz jahrelanger Niederlagen nach wie vor in den Nahkampf zu kommen, ohne von drei Seiten gleichzeitig angegriffen zu werden.

Vampire hab ich angefangen, um meinen Gegner mit Horrorfilm one-linern quälen zu können.

Kein Witz.
  • Ja meine allererste WHFB Armee waren auch die Bretonen, mir gefiel ihr stil von ehre und ritterlichkeit besonders gut... und dass sie immer im nahkampf zu finden waren ^^ was mich auch dann zu den orks geführt hat und schlussendlich mich bei chaos landen hat lassen :D
  • ein bissl is sicher dran

klar spielen mehrere Spieler auch nicht nur eine Armee, aber mit einer Armee muss angefangen werden und einen Favoriten hat wohl jeder.

Mit Bretonen hab ich angefangen - waren in der Grundbox und haben mir besser gefallen als die Echsen. Der hintergrund der Armee gefiel mir auch viel besser. Damit konnte ich mich viel besser identifizieren. Ehrenhafte Ritter, immer zum Angriff bereit. Super :)

Von einem Freund bekam ich dann Chaos... auf wurde also recht einfach dazu verlockt ... und hängen geblieben. Khorne hatte viele der Charakteristiken der Bretonen - Ehre, Kampfeslust geparrt mit roher Kraft und dem Blutdurst. Und mal ehrlich Blut für den Blutgott klingt besser als ? l'attaque... :D
    und schon hatte sich mein nickname entwickelt.

Aber eine Armee die es mir besonders angetan hat, sind die Orks und Goblins. Aber eigentlich nur, weil sie sehr amüsant sind.

Also müsste ich Höflich, gewaltbereit und Humorvoll sein :D
  • Also:

whfb: Druchii, Asraii, Imps und Echsis
    40k: Ich wollte mal Dämonenjäger beginnen. Da ich aber keine Mitspieler unter meinen Freunden finden konnte wurde das aufs Eis gelegt.

Ich kann mich persönlich eher in meinen DSA Helden charakterisieren.......
  • Ich spiele Vampire , passen gut zu mir , vielleicht nicht besonders mein lieblingsclan (necrach) aber Blutdrachen (außer , dass ich keine Plattenrüstung anhabe) ;)

und bei 40k spiele ich BA ....

Blood Angels + Blutdrachen
    was lässt sich da wohl herauslesen . . . ^^
  • tja ich spiel whbf leider erst seit kurzem..... hatte aber schon immer einen hang zu den elfen und nicht wie viele erst seit herr der ringe... hab schon mehrere dsa helden als elfen gespielt daher mein hang zu dem völkchen....und da meine helden aller eher eigenwillig waren und nicht unbedingt in einen größeren volksstamm einzugliedern waren( waren fast immer firnelfen) eigneten sich in whfb am ehesten waldelfen
  • Ich spiele Vampiere und das aus zwei gründen:

1. War ich in England zum ersten mal in einem GW dort hab ich mir einen Gruftkönig gesucht aber keinen gefunden also hab ich mir ein billiges Modell gesucht das mir gefällt was schlies lich ein Gespenst war. So hats begonnen mit den Vamps

2. Jetzt liebe ich meine Vamps und kann mir nicht vorstellen ein anderes Volk in Fantasy zu spielen KA wieso....

und in 40K spiele ich Soros Tau und Tyraniden was habe ich den nun für ein psychisches Profiel ach ja ich bin nicht ruhig :D
  • Original von Claus
    Lass dich da nicht täuschen.

Viele Spieler haben mehrere Armeen.

Ich z.B.

Imperium
    Khemri
    Skaven
    Dunkelelfen
    Orks & Goblins

Schaum mal ob du mich jetzt nem Archetypus zuteilen kannst ;) :rolleyes:

Sicher geht das! :D

Du bist jemand der sich durchschlägt (Imperium)
    Der an Traditionen und an dem was du Ehre nennen magst festhält (Khemri / Dunkelelfen)
    Jemand, der dennoch mal gerne eine unkonventionelle Abkürzung nimmt (Skaven)
    Und jemand der auf die eigene Stärke vertraut und sich dabei gar nicht übel vorkommt :] (Orks)

Na? wie war das?
    *ggg*
  • Lass dich da nicht täuschen.

Viele Spieler haben mehrere Armeen.

Ich z.B.

Imperium
    Khemri
    Skaven
    Dunkelelfen
    Orks & Goblins

Schaum mal ob du mich jetzt nem Archetypus zuteilen kannst ;) :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

hmm..ich hab HE, echsenmenschen, Skaven, DE, Chaos, imperiale Armee ,Dämonenjäger gespielt und spiel jetzt nur noch Eldar..probier da mal was rauszufinden..lol..

was schliest du daraus

(ja das ich chaotisch bin weis ich selbst..*gg*) :D