Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• Original von Murgork Stahlkloppa
    Ich glaub das Leben sind Teile einer riesigen Astral-Amöbe und wenn wir tot sind kehren wir wieder zu ihr zurück. Wir alle sind Brüder und Schwestern und doch Teil eines Ganzen. Wir sind im Geiste alle gleich und werden am Ende wieder Eins sein. *sich in euphorischer Stimmung wieg, zu schwitzen beginn und mit leicht irrem Lächeln die Augen verdreh* :D

heil der mutteramöbe :D
    ich bin schon vor 10 jahren gestorben, der tod ist nur nicht mutig genug zu mir zu kommen ;) ( wer bin ich?)
  • Original von Kharn der Veräter

Und selbst wenn wir unsterblich wären .. irgendwann kracht eh die Sonne auf die Erde und dann ist so oder so aus.

lt amerkanischen forschern nicht. denn die haben berechnet, dass mutter erde in 99 jahren ein meteor auf den kopf fällt :D :D...
  • Original von Eusebio
    Jedesmal beim Start des Flugszeugs in dem ich sitze und beim landen, meistens aber auch dazwischen, hab ich ein wenig Angst vorm sterben :D

du solltest nicht immer mit Iberian fliegen :D
  • wenn ich dafür 37x am Tag komme ist mir das wurscht...

Ausserdem... was interessierts mich wann ich komme :D hauptsache es passiert :D

Frei nach dem Motto:
    "Und, wie glaubst warst du?" "Is ma wurscht!" :D:D:D
  • Ich glaub das Leben sind Teile einer riesigen Astral-Amöbe und wenn wir tot sind kehren wir wieder zu ihr zurück. Wir alle sind Brüder und Schwestern und doch Teil eines Ganzen. Wir sind im Geiste alle gleich und werden am Ende wieder Eins sein. *sich in euphorischer Stimmung wieg, zu schwitzen beginn und mit leicht irrem Lächeln die Augen verdreh* :D
  • Jedesmal beim Start des Flugszeugs in dem ich sitze und beim landen, meistens aber auch dazwischen, hab ich ein wenig Angst vorm sterben :D

Aber sonst hab ich eher angst, dass leute um mich herum sterben könnten...

Und in meinem nächsten Leben werd ich Pavian:

Fressen-Schlafen-sich putzen lassen- schnaxeln

Dafür nehm ich den roten Hintern gern in Kauf :D
  • @ Wiedergeburt
    Ich kann mir nicht vorstellen als Frau auf die Welt zu kommen ....
    *ähhh* (ist nicht persönlich gemeint)

Und selbst wenn wir unsterblich wären .. irgendwann kracht eh die Sonne auf die Erde und dann ist so oder so aus.

Ich hab auch keine Angst vor Tod und so - hab ja hoffentlich noch etwas Zeit mit meinen unschuldigen 15 Jahren ;) - hauptsache es geht schnell :D
  • Original von Skavengarf
    Ja, aber genau das ist unvorstellbar für den Menschen. Niemand kann sich vorstellen wie es ist wenn man plötzlich "nicht mehr da ist", wenn man nicht mehr Existiert...
    Skavengarf

daniel102
    wenn ich jedenfalls zu lange darueber nachdenke werde ich depressiv.

danke - du hast es geschafft -.-
  • Original von El_Jonson
    ich denk eher das "nichts" is so als wenn man schläft und man net träumt.

Ja, aber genau das ist unvorstellbar für den Menschen. Niemand kann sich vorstellen wie es ist wenn man plötzlich "nicht mehr da ist", wenn man nicht mehr Existiert...
    Das ist eben die ganze Problematik: Der Tod ist etwas "höheres" den der menschliche Geist nicht begreifen kann. Man erlebt erst was wirklich passiert, wenn man selbst stirbt.
    Deshalb sehe ich den Tod auch als eine Art Aufdeckung eines großen Geheimnisses an, das am Ende meines Lebens auf mich wartet, und so habe ich auch keine große Angst vor den Tod. Wenn es Zeit ist zu gehen, dann muss man eben gehen, da kann man nichts machen.
    Aber dafür erfährt man, was es mit der ganzen Sache auf sich hat, was "danach" vielleicht kommt.
    Ich für meinen Teil stelle keine großen Vermutunge an, was da auf mich wartet. Ich lasse mich einfach Überraschen :)
    mfg
    Skavengarf
  • Original von the_marce
    Wieso die Freude am Leben zerstören?
    Ich sterb ohnehin, da kann ich nichts dran ändern und was solls? Geht doch jedem so. Ich mach mir da weder Sorgen, noch hab ich Angst. Entweder es ist, wie ich es mir vorstelle und wünsche, oder eben nicht, ändern kann ich daran ohnehin nichts ;).

wenn ich jedenfalls zu lange darueber nachdenke werde ich depressiv.

gedanke des tages: gesegnet seien die unwissenden.
  • Wieso die Freude am Leben zerstören?
    Ich sterb ohnehin, da kann ich nichts dran ändern und was solls? Geht doch jedem so. Ich mach mir da weder Sorgen, noch hab ich Angst. Entweder es ist, wie ich es mir vorstelle und wünsche, oder eben nicht, ändern kann ich daran ohnehin nichts ;).
  • ich meine, dass je weniger man darueber nachdenkt, desto besser. denn sonst kanns passieren, dass man auf eine antwort stoeßt, die einem gar nicht gefaellt und einem die freude am leben zerstoert.