Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden

lol, sorry keine ahnung wieso es ein dreifach post geworden ist, bin nämlich nur zweimal auf editieren gegangen, aber nicht auf neuen Beitrag ?( :rolleyes: :baby: :D

darauf hast du noch keine 5 Minis bemalt, sonst würd das schon anders aussehen.

hehehe, doch. :P muss aber zugeben das ich vor ca.3 Tagen aufgeräumt hab, der sieht normalerweise sonst auch etwas anders aus....... ein weiterer Grund das es so sauber ist ist auch, das es mich ziemlich demotiviert wenn zuviele unbemalte minis rumstehen, da verlier ich schon die Lust beim hinschauen :D deswegen räum ich meistens alles gleich weg

wegen abstützen: ja sie steht schon drüber, aber das macht überhaupt nichts, ich stütz mich ja nicht mit dem ganzen Gewicht drauf, sindern fixier nur meine Hand..... is auch oft so das ich das Teil einfach auf mein Schreibtisch stell.......

greetz
  • Original von Skarsnik
    so, heute endlich wieder meine Digicam gefunden, hier die Bilder meines Malplatzes: bin ja richtig stolz wie aufgeräumt der ist im gegensatz zu euren :D :P :tongue:

ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden ;)

schaut ja wirklich ordentlich aus. Nur: T?rin hat sicher recht, darauf hast du noch keine 5 Minis bemalt, sonst würd das schon anders aussehen. Und sehe ich das richtig, dass diese komische "Malecke" ziemlich weit über den Regalrand hinausragt? ich würd da regelmäßig alles runterschmeißen beim Versuch, meine Ellbogen abzustützen...
  • Morgn

Original von Lynx
    Im Prinzip dieselben Modelle wie die armored infantry, nur mit anderen Divisionsabzeichen auf der Schulter ;)

Achja, ich hoffe dieses eine Modell deiner armoured Infantry hat inzwischen sein Divisionsabzeichen, sonst ist es bei unserer nächsten realistischen Gefechtsfeldsimulation nicht spielberechtigt ;)

Btw: Ich finds immer noch nciht shclimm... Der Tisch schaut eben benutzt aus, aber nicht wirklich besonders unordentlich...
  • So. Auf vielfachem Wunsch ;) jetzt auch ein Bild von meinem Maltisch.

original:

kommentiert:

Ah ja, wenn dir die Sprücherln gefallen: es gibt derer drei.
    1) ein wechselnder auf der Magnettafel, da schreib ich immer drauf, was ich grad lustig finde (den aktuellen Spruch hab ich sogar in meine Signatur geschrieben ;))
    2) Ein Spruch von zeitloser politischer Logik von King George III von England: "I desire what is good. Therefore, everyone who does not agree with me is a traitor"
    3) Ein Spruch, der mir immer hilft, schwierige Entscheidungen zu treffen; von Karl Kraus: "In zweifelhalften Fällen entscheide man sich für das richtige".

Auch in die Kategorie "Pinboard-Nonsense" fällt die Sikorsky-Werbung, die ich mal aus dem Standard ausgeschnitten habe. Ich werde wohl nie verstehen, wozu man in der Zeitung eine viertelseitige Anzeige für Hubschrauber schaltet.

Ah... und... ja, du hast schon recht. Viel geht bei mir bei der Bemalung im Moment nicht weiter. Aber was du da rechts im Bild siehst, ist nicht meine US armored infantry, mit der ich normalerweise immer spiele. Das ist meine "leg infantry", die ich als nächstes ins Feld führen werde. Im Prinzip dieselben Modelle wie die armored infantry, nur mit anderen Divisionsabzeichen auf der Schulter ;)
  • Morgn
    Natürlich, ich bin Student und hab nichts Besseres zu tun ;)
    Naja, alle paar Tage schau ich mal in die Gallerie, und wie es der Zufall so wollte, erblickte ich deinen Maltisch :D
    Btw: Deine Yankees daneben sind ja grob ungefärbt, da bin ihc ja weiter mit meinen Schotten ;) (inzwischen den dritten Infanteriezug fertig, muss nur noch lackiert werden).
  • ja, warte erst auf die kommentierte Version (dauert noch ein paar Minuten, gibt viel zu kommentieren ;) )

überhaupt - scannst du alle viertelstunden die Galerie nach neuen Maltischbildern? :P
  • Morgn
    @Lynx: Hab grad deinen Tisch in der Gallerie gesehen:
    Also, so schlimm ist der nciht, im Prinzip so wie meiner, nur fehlen bei dir die Umbaumaterialien und der Brieföffner aus Bronze ;)
    Btw: Der Spruch ist nicht schlecht
  • Original von Destruktor
    lach...na wenn alle nach meinem tisch "schreien" ;( hier mal nen ausschnitt....mit meinem aktuellstem projekt....

*gg*
    Yeeeehaaaaaaaaaaw :P

und das Haeuschen im Hintergrund mit ganzen 500 Teilen gehoert natuerlich nicht dir... oder ? :D
    s'gehoert sicher einem deiner Taliban-Angreifer...
    oder is das auch eines deiner momentanen Projekte ? *giggle*

@ Lynx :
    nun bist du am Zug - wir warten !!! :D
  • *Lach*
    Da sieht man es wieder, unsere Deutschen und ihr Verständnis von Unordnung.

WasDu als "Nach-einem-Talibanangriff" bezeichnest, würde bei mir nach gut 3 Stunden Arbeit ( um in diesem Zustand zu kommen ) als aufgeräumt gelten :D.

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als ich Constable ein Foto von meinem alten Maltisch ( = Essecke und ein Drittel des Wohnzimmers ) geschickt habe, und der mir geschrieben hat, daß er das unbedingt seiner Frau zeigen muß, weil die über seinen Maltisch jammert.

Aufgrund von Katzen ( die interessanterweise immer nur die Skavenminis fladern ) mußte ich nunmehr auf meine MMS ( Mobile Malstation ) umsteigen. Wohnzimmer ist somit so ziemlich Miniaturenfreie Zone, wenn die MMS nicht gerade "aktiviert" ist, dafür kann man bei mir im Jugend/Gästeraum, Garage und Dachboden ein regelrechtes Ostereiersuchen veranstalten, selbst ich finde da immer noch allerhand...

Franz
  • lach...na wenn alle nach meinem tisch "schreien" ;( hier mal nen ausschnitt....mit meinem aktuellstem projekt....

ist erst der körperaufbau....aber wie man sieht wird das eine dinoreitechse....und nicht nur eine sondern 5....2 körper sind schon vom aufbau fertig (liegt irgendwo links unten der 2te)....und die anderen 3 werden auch fix gehen...danach nur noch die feinheiten...wie haut...kopf...zähne....etc...da mir wichtig ist das die realistisch rüberkommen....hab ich mich an darstellungen aus der dinowelt gehalten
  • Morgn

Original von Lynx
    Hut ab übrigens vor jenen wie Silentwaters, Skavengarf und T?rin, die doch tatsächlich so etwas wie Ordnung auf ihren Tischen halten können. (ja, Manuel, du wirst verstehen, warum du auch in der Liste stehst, wenn du erst meinen Tisch gesehen hast)

Ich persönlich war ja schon immer der Meinung, dass mein Tisch, wenn shcon keine Ordnung, sondern zhumindest systematische Unordnung aufweist :D
  • Original von Destruktor
    mein tisch schaut aus wie nach einem "taliban" angriff....aus diesem grund *fg...kein bild

Machen wir einen Deal? wenn ich ein Bild von meinem Bemal- und Basteltisch (der im Wesentlichen übrigens schlicht 2/3 meines Schreibtisches ist) poste und der noch schlimmer aussieht als deiner (und da gehe ich jede Wette ein - obwohl ich ihn erst aufgeräumt habe. Jetzt steht zumindest mal fast alles wieder auf der Tischplatte und türmt sich nicht auf anderem Gerümpel), dann postest du auch ein Bild von deinem Tisch, okay?

Ich muss nur schnell eine Kamera auftreiben.

Hut ab übrigens vor jenen wie Silentwaters, Skavengarf und T?rin, die doch tatsächlich so etwas wie Ordnung auf ihren Tischen halten können. (ja, Manuel, du wirst verstehen, warum du auch in der Liste stehst, wenn du erst meinen Tisch gesehen hast)
  • Morgn

Original von Destruktor
    mein tisch schaut aus wie nach einem "taliban" angriff

Was erwartest du dir, nachdem du dir Kriegsanleihen gekauft hast? :D
    Btw: Feigling! Ich hab meinen auch gezeigt (der jetzt nachdem ein bisschen Plastik udn ein paar FoW-Minis weggekommen sidn wieder besser ausschaut), und der ist wohl die absolute Verkörperung des Chaos! ;)