Bemal/Bastel-Tisch - Bilder

Die Säge steht ja ned immer da. Den Schreibtisch brauch ich auch für Schulaufgaben usw...
      Wenn ich bastle räume ich das Zeug am Tisch, und wenn ich fertig bin, werden die Sachen wieder verstaut. Das gleiche is auch beim malen. Und ich wüsste echt nicht, wo ich die Säge sonst hingeben soll.
      Was ich noch machen kann ist, sie auf ein Holzbrett zu schrauben, und sie dann mit Schraubzwingen am Tisch zu fixieren. Aber das Ding ist so schwer, die steht auch so ganz gut.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ach so, das meintest du. Naja, das muss ich wohl oder übel in kauf nehmen. Muss ich dann halt nach der Arbeit mit der Säge eben den Tisch absaugen.
      Aber den Nachteil nehme ich gerne in Kauf wenn ich in die Vorteile denke. Ich kann jetzt ohne Probleme große Mengen Sägen ohne dass mir der Arm bald wehtut :) Der Geländebau geht um einiges schneller, und ich kann auch große Modelle in Angriff nehmen. Und: ich kann nun auch hartes Holz sägen. Das teuere Balsaholz kann ich nun durch ein billigeres, härteres Holz ersetzen
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Morgn

Original von Destruktor
      mein tisch schaut aus wie nach einem "taliban" angriff

Was erwartest du dir, nachdem du dir Kriegsanleihen gekauft hast? :D
      Btw: Feigling! Ich hab meinen auch gezeigt (der jetzt nachdem ein bisschen Plastik udn ein paar FoW-Minis weggekommen sidn wieder besser ausschaut), und der ist wohl die absolute Verkörperung des Chaos! ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Destruktor
      mein tisch schaut aus wie nach einem "taliban" angriff....aus diesem grund *fg...kein bild

Machen wir einen Deal? wenn ich ein Bild von meinem Bemal- und Basteltisch (der im Wesentlichen übrigens schlicht 2/3 meines Schreibtisches ist) poste und der noch schlimmer aussieht als deiner (und da gehe ich jede Wette ein - obwohl ich ihn erst aufgeräumt habe. Jetzt steht zumindest mal fast alles wieder auf der Tischplatte und türmt sich nicht auf anderem Gerümpel), dann postest du auch ein Bild von deinem Tisch, okay?

Ich muss nur schnell eine Kamera auftreiben.

Hut ab übrigens vor jenen wie Silentwaters, Skavengarf und T?rin, die doch tatsächlich so etwas wie Ordnung auf ihren Tischen halten können. (ja, Manuel, du wirst verstehen, warum du auch in der Liste stehst, wenn du erst meinen Tisch gesehen hast)
      alea iacienda est.
      Morgn

Original von Lynx
      Hut ab übrigens vor jenen wie Silentwaters, Skavengarf und T?rin, die doch tatsächlich so etwas wie Ordnung auf ihren Tischen halten können. (ja, Manuel, du wirst verstehen, warum du auch in der Liste stehst, wenn du erst meinen Tisch gesehen hast)

Ich persönlich war ja schon immer der Meinung, dass mein Tisch, wenn shcon keine Ordnung, sondern zhumindest systematische Unordnung aufweist :D
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      lach...na wenn alle nach meinem tisch "schreien" ;( hier mal nen ausschnitt....mit meinem aktuellstem projekt....

ist erst der körperaufbau....aber wie man sieht wird das eine dinoreitechse....und nicht nur eine sondern 5....2 körper sind schon vom aufbau fertig (liegt irgendwo links unten der 2te)....und die anderen 3 werden auch fix gehen...danach nur noch die feinheiten...wie haut...kopf...zähne....etc...da mir wichtig ist das die realistisch rüberkommen....hab ich mich an darstellungen aus der dinowelt gehalten
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      *Lach*
      Da sieht man es wieder, unsere Deutschen und ihr Verständnis von Unordnung.

WasDu als "Nach-einem-Talibanangriff" bezeichnest, würde bei mir nach gut 3 Stunden Arbeit ( um in diesem Zustand zu kommen ) als aufgeräumt gelten :D.

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als ich Constable ein Foto von meinem alten Maltisch ( = Essecke und ein Drittel des Wohnzimmers ) geschickt habe, und der mir geschrieben hat, daß er das unbedingt seiner Frau zeigen muß, weil die über seinen Maltisch jammert.

Aufgrund von Katzen ( die interessanterweise immer nur die Skavenminis fladern ) mußte ich nunmehr auf meine MMS ( Mobile Malstation ) umsteigen. Wohnzimmer ist somit so ziemlich Miniaturenfreie Zone, wenn die MMS nicht gerade "aktiviert" ist, dafür kann man bei mir im Jugend/Gästeraum, Garage und Dachboden ein regelrechtes Ostereiersuchen veranstalten, selbst ich finde da immer noch allerhand...

Franz
      Original von Destruktor
      lach...na wenn alle nach meinem tisch "schreien" ;( hier mal nen ausschnitt....mit meinem aktuellstem projekt....

*gg*
      Yeeeehaaaaaaaaaaw :P

und das Haeuschen im Hintergrund mit ganzen 500 Teilen gehoert natuerlich nicht dir... oder ? :D
      s'gehoert sicher einem deiner Taliban-Angreifer...
      oder is das auch eines deiner momentanen Projekte ? *giggle*

@ Lynx :
      nun bist du am Zug - wir warten !!! :D
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Morgn
      @Lynx: Hab grad deinen Tisch in der Gallerie gesehen:
      Also, so schlimm ist der nciht, im Prinzip so wie meiner, nur fehlen bei dir die Umbaumaterialien und der Brieföffner aus Bronze ;)
      Btw: Der Spruch ist nicht schlecht
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Natürlich, ich bin Student und hab nichts Besseres zu tun ;)
      Naja, alle paar Tage schau ich mal in die Gallerie, und wie es der Zufall so wollte, erblickte ich deinen Maltisch :D
      Btw: Deine Yankees daneben sind ja grob ungefärbt, da bin ihc ja weiter mit meinen Schotten ;) (inzwischen den dritten Infanteriezug fertig, muss nur noch lackiert werden).
      langsamer Maler

So. Auf vielfachem Wunsch ;) jetzt auch ein Bild von meinem Maltisch.

original:

kommentiert:

Ah ja, wenn dir die Sprücherln gefallen: es gibt derer drei.
      1) ein wechselnder auf der Magnettafel, da schreib ich immer drauf, was ich grad lustig finde (den aktuellen Spruch hab ich sogar in meine Signatur geschrieben ;))
      2) Ein Spruch von zeitloser politischer Logik von King George III von England: "I desire what is good. Therefore, everyone who does not agree with me is a traitor"
      3) Ein Spruch, der mir immer hilft, schwierige Entscheidungen zu treffen; von Karl Kraus: "In zweifelhalften Fällen entscheide man sich für das richtige".

Auch in die Kategorie "Pinboard-Nonsense" fällt die Sikorsky-Werbung, die ich mal aus dem Standard ausgeschnitten habe. Ich werde wohl nie verstehen, wozu man in der Zeitung eine viertelseitige Anzeige für Hubschrauber schaltet.

Ah... und... ja, du hast schon recht. Viel geht bei mir bei der Bemalung im Moment nicht weiter. Aber was du da rechts im Bild siehst, ist nicht meine US armored infantry, mit der ich normalerweise immer spiele. Das ist meine "leg infantry", die ich als nächstes ins Feld führen werde. Im Prinzip dieselben Modelle wie die armored infantry, nur mit anderen Divisionsabzeichen auf der Schulter ;)
      alea iacienda est.
      Morgn

Original von Lynx
      Im Prinzip dieselben Modelle wie die armored infantry, nur mit anderen Divisionsabzeichen auf der Schulter ;)

Achja, ich hoffe dieses eine Modell deiner armoured Infantry hat inzwischen sein Divisionsabzeichen, sonst ist es bei unserer nächsten realistischen Gefechtsfeldsimulation nicht spielberechtigt ;)

Btw: Ich finds immer noch nciht shclimm... Der Tisch schaut eben benutzt aus, aber nicht wirklich besonders unordentlich...
      langsamer Maler